Ich habe da mal die ein oder andere Frage zum MOP REMIX. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe nun einen 70er Zeitläufer mit Erfahrungsprozent 280% auf den Umhang. Mein neuer Twink hingegen nur 108%… ich dachte es sei ACC gebunden? Was bringt es mir dann den 70er noch in Punkto Erfahrung zu verbessern?
Die Schmuck, Ring und Hals Geschichte…… muss ich die erneut erfarmen mit JEDEN TWINK?.. oder kann ich mir die iwo nun freischaltbar kaufen?
Ich muss sagen: MOP Remix ist klasse! Macht Mega Bock, und keine Ziege.
Huhu
Ich hätte mal eine Frage zu den himmlischen Erhabenen. Das Rufsammeln bei dieser Fraktion dauert ja im Gegensatz zu den anderen recht lange. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas übersehe oder ist es tatsächlich so das es bei dieser Fraktion länger dauert ehrfürchtig zu werden als bei den anderen?
Viele Grüße
Earth
Für deinen Twink kannst du einen Trick nutzen damit das leveln schneller geht:
Dungeons und Raids laufen, die Bosse aber NICHT looten.
Ab ca. Level 40 gehst du dann zum Briefkasten, sammelst erst die Exp Bonus % Fäden ein und danach die Exp Tokens.
Davon gibts jeweils in 1 in den jeweiligen Levelgebieten + die Späher die da noch rumlaufen. Diese droppen Ruftokens mit denen du den Ruf ganz flott hochziehen kannst.
Am besten in der Gruppensuche als Suchbegriff „War“ eingeben - dann finden sich da oft Gruppen.
können dropen, die 23% die bei WoWhead angegeben sind, sind zB bei mir noch nicht eingetreten obowhl ich den schon einige Späher beim Lvln meiner Chars gekillt habe
dennoch hast du recht: die Tokens helfen bei den Erhabenen sehr
Ich bin jetzt dazu übergegangen geringe Amulette des Glücks zu sammeln und sie dort bei der wiederholbaren Quest abzugeben(weil ich keine Lust habe jeden Tag die Dailys zu machen)
Für 10 Amulette bekomme ich 500 Ruf(ich glaub ich hab den Rufbonus vom alten Main aktiv und der zählt hier)
Etwa 30 Glücksdinger sammel ich jeden Tag auf der zeitlosen Insel weil ich diese Wichtel eine Minute lang ausradiere. Du bekommst sie aber auch für Rarekills oder Dailys(aber wie gesagt hab keine Lust auf Dailys aktuell)
Ja die Späher droppen recht selten - dafür laufen davon ab und zu auch gleich mal 3 rum Wichtiger sind die Kriegshetzer - diese haben eine Dropchance laut Wowhead von 54% für die himmlischen Erhabenen (für 1 - es können aber bis zu 3 droppen auch wenn dafür die Chance laut Wohead 0,2% ist)
Und vor allem das wichtigeste an den Späher/Hetzern ist - man sammelt gleich Ruf für 4 Fraktionen
Und nicht zu vergessen die Mounts die es da gibt - da kann man sich eventuell für lau beim Ruffarmen ein bisschen Bronze sparen für die man sich die Mounts geholt hätte.
Die Mounts droppen nicht. Deswegen gibts die auch beim Händler zu kaufen. Und mal ehrlich ein paar twinks hochziehen und mit denen das Bronze sparen und dann haste den ganzen Laden aufgekauft. Ich muß jedenfalls nicht mehr auf die Jagd gehen nach Nalak und Co.!
Jup stimmt - Bronze sollte wirklich kein Problem mehr sein - vor allem nach den Buffs - leider hatte ich mir bereits alles 1 Tag bevor die Buffs online kamen geholt
Huhu
Ich würde gerne die beiden letzten Fraktionen, die mir noch fehlen auf ehrfürchtig bringen. Das wären zum einen die Angler, da ist die Sache klar, man kann Dailies machen aber wie ist das bei schwarzen Prinz? Ich habe in Remix Pandaria nirgendwo Dailies für den Prinzen gefunden.
Viele Grüße
Earth
Man kann beim Angeln in den verschiedenen Gewässern auch mit Glück einen der besonderen Fische fangen (Dropquestitem). Gibt drei oder vier verschiedene. In Retail konnte man nach Abgabe eines solchen Fisches zwar diesen erneut angeln, aber erst man nächsten Tag abgeben. Jede dieser Fisch-Q ist eine Tagesquest. Aber wie hoch die Dropprate in Remix ist, weiß ich nicht.
Bei irgendeiner Aktion - glaube ein Szenario? - hab ich zu meiner Überraschung auch Ruf bei den Anglern bekommen. Ah, Tropfs Dingenstüten, der Flugpunkt unten in der Schreckensöde. Da hab ich die Quests fertig gemacht und da gab es auch Ruf. Glaube sogar richtig viel Ruf
Schwarzer Prinz? Waren das nicht die vier Erhabenen da auf der Zeitlosen Insel? Umknödeln und Ruf kriegen? Ob das mehrmals pro Erhabenen pro Tag geht, weiß ich nicht.
Huhu, Ich nochmal.
Ich habe gerade alle 4 Erhabenen besiegt aber nur für den ersten Loot und 500 Ruf für den Prinzen bekommen, danach habe ich Ordos besiegt aber nur Loot und kein Ruf bekommen.
Das wären ja dann nur 500 Ruf pro Tag, übersehen wir da nicht was?
Viele Grüße
Earth
Eigentlich nicht aber es war ja nicht Sinn von Remix beim Prinzen Ruf zu farmen oder die Questreihe zu erledigen. Nützt ja eh nix war nur für den Kopf Metastein