Fragen zu Rematch, Reitern und Familienfest

Hallo zusammen
Sorry wenn es schon iwo Thema war oder irgendwo steht. Hoffe mir kann wer helfen.

1. Jemand ne Idee. Was wäre die beste Möglichkeit bei Rematch. Hab alle BFA-PetBattles in nem Reiter. Würde die gern behalten, trotzdem die Rematch-Strings von Xu-Fu für das Famielienfest verweden… Kann auch in keinem anderen Reiter nen Pet-Battle doppelt haben. Kann ja auch kein Reier deaktivieren übergangsweisen?! Will ja wenn ich fertig bin die alten Teams wieder. Gibt bei nem Reiter auch die Funktions Teams exportieren. Kommt für jedes Team eine Zahlen-Kombi? Reicht das wenn ich das in ne Text-Datei speicher? Oder die Datei selber.

2. Und nur kurz nach dem vielen Text: WQs mit nur einem Gegner zählen weiterhin nicht?

Vielen Dank für Antworten

Du kannst eine neuen Reiter für das Familienfest anlegen und beim Importieren eines Rematch-Teams wirst du gefragt, ob du das alte Team ersetzen möchtest, oder eine zusätzliches Team anlegen willst. Du kannst dann zusätzliche Teams in dem neuen Familienfest-Reiter anlegen und wenn du mit allem durch bist den ganzen Reiter samt Teams löschen und solltest dann noch deinen normalen Reiter mit den Teams haben.

Ansonsten kannst du auch (solltest du auch zur Sicherheit immer mal machen) deine aktuellen Teams abspeichern.
Du kannst deinen gesamten BFA-Reiter exportieren und den String speichern.

Und ja, einzelne Gegner zählen noch immer nicht und werden sie sehr wahrscheinlich auch nie.

Vielen Dank dir erstmal. Hab auf dich gehofft. Hatte auch schon nen Text geschrieben gestern. Hatte keine Zeit bzw. Möglichkeit mehr das zu testen da das nen einzelner Gegner war wo ich grad stand. Hab es nicht vergessen. Komm nochmal drauf zurück weil genau davon was nicht richtig ging. DANKE

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.