Fragen zu Shadow Makro

Moin,

ich versuche mich grade an einem Makro was mir, das Händische abändern im Makro selbst abnehmen soll.

Beim umskillen von Geistbeuger zu Leerenstrom und zurück soll die Fähigkeit automatisch auf den Selben Modfier gesetzt werden.

#showtooltip
/cast [nomod] Gedankenschinden; [mod:shift] [talent:5/2] Geistbeuger; [talent:5/3] Leerenstrom

Das ist mein Makro, den Geistbeuger nimmt er ohne Probleme an aber Leerenstrom klappt hierbei noch nicht.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Könnte dran liegen, dass du den Modifier und das Talent in die selbe Klammer packen müsstest und dass diese Talente in Reihe 6 sind und nicht in Reihe 5.

Probier mal

/use [mod:shift,talent:6/2] Geistbeuger; [mod:shift,talent:6/3] Leerenstrom; Gedankenschinden

Aber willste denn nicht Geistbeuger und Schattengeist auf derselben Taste haben? :smiley: Das eine ersetzt doch das andere ^^

Dann hab ich mich tatsächlich in der Reihe vertan.
Mir gehts mehr drum das ich die beiden CD´s auf einer Taste binden kann den Schattengeist hätte ich dann auch eingebunden. Ich versuch aber durch das umskillen etc die Fähigkeiten ungefähr auf den Selben tasten zu lassen um die Rotation weiter ohne viel umdenken runterspielen kann.

Ich schau mir das mal an mit dem Makro vielen dank !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.