Warum dieser Beitrag ? Weil ich nach einer Stunde angeln in einem Gewässer wo man eigentlich ominöse Muschel angeln kann keine einzige angebissen hat. Gibt es einen speziellen Köder dafür ? Erhöht sich die Chane eine zu bekommen wenn man in einen Schwarm angelt, oder ist es egal wo man die Angel auswirft ? Sollte man nach einer gewissen Anzahl von erfolglosen Versuchen die Stelle wechseln, oder würde das nicht viel bringen ?
Ich hab die nie übers Angeln bekommen. Mach doch die Dailys mit den Harpunen und co, da müsste es mehr geben.
Vielleicht gibts auch noch wie früher Gruppen in der Gruppensuche die sich zum Harpunieren treffen. Da gibts auch viele
Du meinst diese wo man in einem Gewässer eine gewisse Anzahl von bestimmten Fischen fangen muss, oder ?
Bekomme die Muscheln öfter Mal beim Angeln in Valdrakken.
Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit jemand sagen, ob es normal ist oder nicht: wenn ich die Muscheln benutze um Fische zu beschwören, droppen diese Fische niemals die Kupfermünzen, dabei sollten sie das doch eigentlich tun?
Und wie bekomme ich am besten diese Kupfermünzen?
Die Kupfermünzen kannst du angeln, das passiert dann ganz zufällig.
Quasi anstatt einen Fisch bekommst du eine Kupfermünze.
Die droppen nicht von den beschorenen Fischen
Da gibt es immer verschiedene Quests aber eine beinhaltet auch Harpunen werfen. Ich bekomme die Muscheln so immer nebenbei. Aktiv angeln mache ich eigentlich nie
Hast du bereits soviel Ruf bei den Tuskarr das du Angelzubehör der Tuskarr einsammeln kannst? Dann würde ich dir das empfehlen. Einmal abfliegen wo viele Kisten auf einem relativ kleinen Areal zu finden sind. (Nachzulesen bei WoWHead) dort ist die Chance bei 11% p. Kiste. Da hast du die schnell zusammen plus einen Haufen Fische die du verkaufen, für Ruf abegeben oder verkochen kannst und grauen Müll für Gold.
Ansonsten spielt auch die Fischpopulation eines Angellochs eine Rolle. Ist das Angelloch bei „Reich“ ist die Wahrscheinlichkeit erhöht Muscheln zu finden.
Eine weitere Möglichkeit sind die Angelquests. Eine ist immer auf der Zeitlosen Insel aktiv + Zeit abhängig eine weitere. Zwischen Thaldaszus und der Erwachten Küste gibt es ebenfalls permanent 1 tägliche Quest und eine weitere wenn du bei der wöchentlich wechselnden Angelquest an dem Tag nur eine der beiden verfügbaren gemacht hast.
Kisten sammeln ist jedoch einfach die schnellste Möglichkeit.
Viel Erfolg
Ja, hab ich. Und wer verkauft dieses Zubehör, bzw. wo ist dieser Npc zu finden ?
Weicht zwar vom Thema ab, aber wenn ich schon hier bin ; sind die 4 wöchentliche Quests auf der verbotenen Insel die einzige Möglichkeit bei den Dunkelspeeren Ruf zu sammeln ?
Dieses Angelzubehör verkauft kein NPC du kannst es als Kisten in der offenen Welt finden. Häufig sind viele Kisten in einem bestimmten Areal. Zum Beispiel in dem Bereich Temporaler Konflux, Küste des Erwachsens im ganzen Nordöstlichen Bereich am Fluss entlang und an der Küste.
Hier die WoWHead Seite. Da siehst auch ein Bild von den Kisten und kannst dir die Karten anzeigen lassen wo sie zu finden sind und was mit wieviel % Wahrscheinlichkeit drin ist.
https://www.wowhead.com/de/object=383732/angelzubehör-der-tuskarr
Dunkelspeere? Hm sind das nicht die Trolle aus Classic?
Erstmal danke für die Hinweise. Ähm, ich meinte Dunkelkrallen. Ist so eine Fraktion auf der Seite der Horde auf der Basis der verbotenen Insel. Und beim Rüstmeister kann gegen Elementarflux ein Mount kaufen. Leider braucht man dafür ehrfürchtig.
Ok. Danke Ich hatte das mal bei wowhead gelesen dass man die Münzen dort am besten bekommen würde. Aber das war wohl nichts.
Ja, man bekommt die Münzen beim Angeln, allerdings bekam ich bisher so wenige dass es keinen Spaß macht. Und die sind ja nichtmal accountgebunden. Ich verzichte also auf Otto.
Das Angelsystem von Dragonflight finde ich ziemlich verwirrend und ich checke es immer noch nicht so. Dabei bin ich eigl einer von den Verrückten die Angelerfolge machen, einfach weil es sie gibt. Aber hier habe ich noch keinen Überblick gewinnen können.
Für die Münzen würde ich empfehlen den Rare „Sir Pinchalot“ auf der verbotenen Insel zu farmen. Ich habe auch Stunden geangelt um mal 1-2 Kupfermünzen zu bekommen.
Der Rare hat 5-10 min spawn timer und kann öfter gelegt werden. Hab glaube ich aus 10 trys 1 Goldmünze und ein paar Silber/Kupfermünzen bekommen.
Du brauchst um den Rare zu beschwören die „Scheue quakende Krabbe“. Kannst du normal im AH kaufen. Kostet aber schon ein bisschen was.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.