Fragen zum BM Jäger

Hallo Zusammen,

habe hier mal einige Beiträge durchgelesen und denoch noch Fragen.
Nach einer sehr langen Pause, spiele ich den Jäger seit 2 Wochen wieder intensiver. Aktuell gerade am Gear farmen und die M+ im Bereich 10-16 zwecks Abzeichen abfarmen.
In den Inis muss ich ehrlich sagen, im AOE Bereich macht der Jäger mal echt Laune und da ist mein Schaden für den Anfang auch akzeptabel. Etwas Sorgen macht mir leider der Singeltarget. In M+ wie auch im Raid kann ich da kaum mit halten. Aktuell fahre ich in M+ bei Singletargetbossen so ca. 120-140 k DPS, im Vergleich zu anderen Klassen doch recht passabel. Liegt es daran, dass der BM im AOE einfach stark ist und im ST eher mittelmäßig oder muss ich an der Spielweise feilen?

Dann wird auf der einen Seite Iccy Vains empfohlen und dafür WoWhead eher nicht, was stimmt jetzt?

Es wird vom Jäger Discord geredet, ist er auf Deutsch und wo findet man die Adresse?

Schon mal vielen Dank im voraus

Beides ist sinnvoll, aber Icy Veins ist im Regelfall bei Neuerungen schneller und hat auch die besseren Tips drin.

Nein, das ist englischsprachig und die Adresse solltest du relativ schnell googeln können. Trueshot Lodge: https://discord.gg/yqer4BX

Auf Deutsch wirst du kaum bis keine guten Quellen finden.

Vielen Dank für Deine Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.