Fragen zum Guardian

Ich mus sauch zugeben, dass Lalla nicht in allem unrecht hat, aber zu behaupten, dass ein Bär, der Katze oder Eule Affi drinne hat, keine Ahnung hat, das ist lächerllich!? hast du das gefühl, dass ich in HC inis oder bis M+11 einen Heiler Affix brauche? Im ernst? Da ist die Reichweite von der Eule ja sicher nicht zu gebrauchen, oder in Raid Catweaving sicher schlechter, als aus dem Bär raus zu gehen und zu heilen… Das ist auf jeden Fall nicht sehr qualifiziert was du da von dir gibst. und woran ich am meisten lachen musste:

Ich hab mich fast ein bisschen verschluckt und meine Erdbeermilch fast ausgeschüttet. Danke dafür!

Danke auch an Mei, das ist lieb von dir! ich sollte öfter ins Forum gehen, ich hab da die Diskussion verpasst.

Wenn er sich benimmt, klar! und das mit den Traits, da hab ich mich zu wenig damit auseinander gesetzt, ich kann dir nicht sagen, welcher Trait um wie viel % wo besser ist, das war auch für mich Interessant.

So long
Tuut

4 Likes

ah und oh Erhabener, ich würde gerne wissen, woher diese Prozente kommen!? kannst du mir das bitte erklären?

2 Likes

Dann frage ich mich warum Nihillo dies in seinem Discord schreibt:
" Once you pass the 350-360 ilvl threshold, where you have enough health and armor to deal with mechanics, your stat priority changes to Vers>Haste>Mastery>Crit."

Oder…

" Vers is also the only way to increase the healing from Frenzied Regen & Brambles damage/absorbs is buffed by Vers and attack powe"

Mein Lieblings Satz ist aber

" Vers is not only better for DPS, dudes. Don’t forget the fact that you’re still tanks. The more Agility, Vers & Armor that you have means the more you can pull which also means more keys on-time + more/higher key upgrades"

Ich hab mir seine Werte mal angesehen und was soll ich sagen? Sein Mastery Wert liegt bei 634 was weit unter seinem Haste wert liegt mit 798 und dafür hat er 1,606 Vers. Und der Spielt M+ als Bär

4 Likes

Muss mal sagen schön das es hier so rege zu geht!
Zu Nihilio noch, der spielt ja nicht nur M+ sondern gar nicht mal so niedrig wenn vielleicht auch nicht Rank 1.

Die Sache zwischen Versa und Mastery ist das gleiche Grundproblem, das es schon zu Legion gab.
Mastery unterliegt den Diminishing returns. Es skaliert das Leben hoch und irgendwann ist ein Prozent mehr Leben durch Meisterschaft einfach weniger wert als ein halber Prozentpunkt Schadensabzug von allen Fähigkeiten plus ein Prozentpunkt mehr ausgeteilter Schaden.
Nochmal 500 HP mehr sind irgendwann vollkommen egal, wenn die durchschnittliche Kelle ein vielfaches davon darstellt.
Vielseitigkeit skaliert im Vergleich linear und verliert somit nicht an Wert, außer vielleicht im reinen DPS Vergleich bei Statweights.

2 Likes

Das ist mit bewusst, ich wollte damit nur sagen das die Prozente die Lálla da angibt kompletter Schwachsinn sind, man kann auch mit extrem wenig Mastery Spielen, es gibt auch Bären die voll auf Haste Spielen, hab mir da mal paar bei Raider io angesehen da er ja auch nur von M+ redet. Sogar #1 Bär dort spielt komplett auf Vers.

Bitte lese beiträge bevor du was schreibst :). Und ja bin gerade freundlich ;).

Wenn du Lipkiss meinst, wenn du öfters solche spieler beobachten solltest, weißt du bestimmt das er seine werte schon mehrfach geändert hat ! Vor kurzem war er auf Mastery ;).

Und da komm ich wieder zu meiner selbst getesteten aussage, oben beitrag. Es ist fast egal auf welche stats du gehst, vom Tank verhältnis ändert sich das fast garnichts. ich bin auf Master / Viel und etwas Tempo. laut Beiträge ist das die Def skillung ! dennoch fahr ich je nach instanz meine overall DPS beispiel Kronsteig fahr ich bis zu 16k dps OVERALL ;). schrein bis zu 14k und nochmal je nach woche affixe und co. liegt meine overall dps zwischen 8-16k dps ! wenn ich auf haste crit haste viel gehen würde bleiben meine dps fast gleich ! achja singletarget dps liegt zwischen 8k-12k dps wenn jemand fragen sollte ! Boss abhängig

Womit du uns immer noch nicht erklärt hast woher du die Prozent zahlen hast…

Nichts für ungut, aber deine Rechtschreibung und Satzzeichennutzung sind grauenhaft, was genau du mit Random in Caps geschriebenen Wörtern bezwecken willst weiß auch keiner. Abgesehen davon ist dein Umgangston ne Katastrophe und das stört hier die meisten, man wartet immer noch auf die Quellen für die Prozente und manche deiner Aussagen sind einfach daneben/nicht korrekt(Stichwort Affinitäten)

4 Likes

Ich versteh dich nicht!? woher kommt denn das?

Widerspricht sich halt total

Jetzt auf Lalla wegen Rechtsschreibung rumzuhacken ist aber auch unhöflich, dann wundert euch bitte nicht, wenn…Ich fand den Ton zuletzt auch ok von ihm, was will man mehr. Zur Diskussion beigetragen hat das Ganze doch, ich bin einiges schlauer jetzt. Und das sich jeder auch mal vertun kann haben wir doch auch schon etabliert, gleiches Recht für alle.

1 Like

? Hab ich was verpasst? Sowas würde ich nicht machen!? Meine Rechtschreibung ist auch nicht der Burner! Ich wollte nur aufzeigen, dass er sich selbst wiederspricht, mehr nicht.
Ja wie schon erwähnt, ich finde Lallas Know How über den Bären, besonders in M+ recht gut, aber ich stehe halt nicht drauf, wenn er mich als Idioten bezeichnet.

So long
Tuut

Das dürfte auch weniger auf dich, sondern auf den Post über dir bezogen sein. :wink:

Dieser hat nämlich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, sondern ist nur ein hier im Forum unnötiges Rumhacken auf der Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

Den Post hab ich überlesen :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.