Fragen zum Heal Druid

Hi ihr lieben,

ich bin totale anfängerin und habe mal 2 Fragen.

  1. kann man sich noch irgendwie aus nem stun befreien ausser mit dem pvp talent?

  2. Mir wurde gesagt als nachtelfe kann ich schattenmimik usen,mich halt verstecken und trinken.
    Aber egal wieviel ich trinke,ich bekomme kein Mana dazu.

  3. Wo sehe ich mein PVP Rating?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Deine pvp wertung findest du unter dem dungeon tool reiter spieler gegen spieler ; gewertetes pvp dort wo du dich für arena anmeldest schattenmimik holt dich out of combat aber wenn du trinkst und dots zb mondfeuer etc auf dir hast wird das trinken unterbrochen anderer grund könnte nur sein dass du das falsche wasser hast bzw eins aus einem alten addon das aktuelle kannst du im pvp viertel von boralus oder zuldazar als hordler kaufen

Nur Als (krieger), paladin, (untoter), magier und mensch bzw dunkeleisenzwerge können sich von einem schattenpriester silence befreien

Du könntest rein theroretisch mit Schattenmimik aus nem stun kommen, bzw es “absorbieren”, in dem du vorrausdenkst, z.B Pala rennt auf dich zu, du weißt ok er will dich betäuben kannst du genau im selben moment Schattenmimik einsetzen dann bist du nicht im stun, das ist aber sehr sehr schwer und reine Glückssache was man auch nur schafft wenn man Erfahrung hat, also nein du kannst dich nicht befreien außer halt mit deinem insi^^

Also du gehst in der Arena hinter eine Pillar (Säule) gehst in Katzengestalt, machst dann Schattenmimik drückst auf dein Essen (wo du mana bekommst) und gehst dann in schleichen (wo du auch mit Katze unsichtbar rumrennen kannst), dann kannst du trinken während du unsichtbar bist und die Gegner können dich nicht so einfach finden/rausholen etc.

Mana müsstest du bekommen, sicher dass du das richtige Essen dabei hast?^^ also das Essen für 120? Gibts in Boralus beim Gastwirt zu kaufen, wenn du ein Essen für levl 90/110 whatever hast, das bringt nicht viel^^

1 Like