Fragen zum Heal Druid

Hi ihr lieben,

ich bin totale anfängerin und habe mal 2 Fragen.

  1. kann man sich noch irgendwie aus nem stun befreien ausser mit dem pvp talent?

  2. Mir wurde gesagt als nachtelfe kann ich schattenmimik usen,mich halt verstecken und trinken.
    Aber egal wieviel ich trinke,ich bekomme kein Mana dazu.

  3. Wo sehe ich mein PVP Rating?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Deine pvp wertung findest du unter dem dungeon tool reiter spieler gegen spieler ; gewertetes pvp dort wo du dich für arena anmeldest schattenmimik holt dich out of combat aber wenn du trinkst und dots zb mondfeuer etc auf dir hast wird das trinken unterbrochen anderer grund könnte nur sein dass du das falsche wasser hast bzw eins aus einem alten addon das aktuelle kannst du im pvp viertel von boralus oder zuldazar als hordler kaufen

Nur Als (krieger), paladin, (untoter), magier und mensch bzw dunkeleisenzwerge können sich von einem schattenpriester silence befreien

Du könntest rein theroretisch mit Schattenmimik aus nem stun kommen, bzw es “absorbieren”, in dem du vorrausdenkst, z.B Pala rennt auf dich zu, du weißt ok er will dich betäuben kannst du genau im selben moment Schattenmimik einsetzen dann bist du nicht im stun, das ist aber sehr sehr schwer und reine Glückssache was man auch nur schafft wenn man Erfahrung hat, also nein du kannst dich nicht befreien außer halt mit deinem insi^^

Also du gehst in der Arena hinter eine Pillar (Säule) gehst in Katzengestalt, machst dann Schattenmimik drückst auf dein Essen (wo du mana bekommst) und gehst dann in schleichen (wo du auch mit Katze unsichtbar rumrennen kannst), dann kannst du trinken während du unsichtbar bist und die Gegner können dich nicht so einfach finden/rausholen etc.

Mana müsstest du bekommen, sicher dass du das richtige Essen dabei hast?^^ also das Essen für 120? Gibts in Boralus beim Gastwirt zu kaufen, wenn du ein Essen für levl 90/110 whatever hast, das bringt nicht viel^^

1 Like

Ernsthaft ? Essen/Trinken holt dich als Aktion nicht aus der Schattenmimik :dizzy_face::face_with_symbols_over_mouth:

Das war ja nie wirklich ein Geheimnis :face_with_raised_eyebrow:

Existiert auch schon ziemlich lange, soweit ich weiß. Selbiges gilt btw auch für den Schurken falls daran seit WoD nichts geändert wurde.

Sollte es nicht lieber beim Druiden generft werden? Ich mein es ist immerhin schon ein restealth mit den man viel anfangen kann und man kann ganze auch schon einigen Chaos Bolts und Big Pyros ausweichen, aber noch unsichtbar trinken?!

Ich persönlich finde eh dass man das Trinken in der Arena verkomplizieren oder ganz streichen muss.

Mana ist eine wichtige Ressource, wer diese verschleudert sollte Konsequenzen daraus ziehen. Und nicht wie jeder Druid im 2s sein Mana in 2min verballern damit der Mate 0 Damage frisst um dann, weil Druide Kitegott ist sich direkt auf 100% Mana vollzusüffeln.

Lediglich mit nem Dh kriege ich nen Druiden überhaupt irgendwann oom, weil er mir da “nicht entkommen aka trinken” kann.

Pfui!

Ja, ist nutze zwar diesen Vorteil gerne aus, doch wäre es besser es irgendwie zu erschweren oder gar zu entfernen.

Hatte ich auch mal. Der hat nicht von mir abgelassen bis mal mein Partner irgendwie seine Aufmerksamkeit erregte und ich wieder trinken konnte. Dieser Manariss sollte aber langsam auch weg, nicht?

Ja, kann beides in den Müll.

Es ist als RDruid allg. gerade im 2er viel zu einfach, einfach dadurch dass gefühlt deine einzige Konter der verdammte DH ist, lediglich Monks und UH können danach noch “leicht” gefährlich werden (Swap per Incap, oder zu lang am Uh gestanden) aber auch nur wenn diese gut spielen.

Speziell den Manarift finde ich eh unfair, der DH fährt schon konstant so hohen Schaden dass das ein Manafresser schlechthin ist, dann noch Mana auslutschen? Geht eig gar nicht. Aber einer Spieleschmiede die Zauber wie greater Heal und greater Pyro ins Spiel werfen, der ist eh nicht mehr zu helfen.

1 Like

Greater heal gibt’s dich schon seit 15 Jahren kek

Antwort:

  1. Nein

Schwachsinn, Schwachsinn und nochmals Schwachsinn. Das geht seit Wotlk nicht mehr; früher konntest du als Schurke sogar mit Verschwinden einen Stun countern, das geht jetzt nicht mehr. Würdest Du während Dich ein Pala stunnt, Schattenmimik benutzen, wärst Du höchst wahrscheinlich noch immer im Stun, nur nicht sichtbar für den anderen.

Er fragte wegen Stun und nicht Silence? WTF?

Antwort:
2. Das ist korrekt: Du kannst die Volksfähigkeit benutzen um im Stealth zu trinken, nur musst Du darauf achten keinen gegnerischen Dot (Schaden über Zeit) auf Dir zu haben. Am besten Du dispellst Dich, gehst hinter eine Mauer etc. benutzt Schattenmimik und gehst während Schattenmimik in Stealth. Bevor Du in stealth gehst, fängst Du an zu trinken und gehst dann in Verstohlenheit.

Antwort:

MfG

mh, das mit der schattenmimik stimmt schon. muss aber wirklich zeitgleich und perfekt getimed gedrückt werden. der pala hat hoj auf cd aber der n811 hat nix abbekommen. ist aber ziemliche glückssache.

dass man damit rauskommt war glaube ich nicht gemeint. das geht natürlich nicht.

falsch, falsch und nochmals falsch
es funktioniert zu 100% man kann immer noch stuns mit shadowmeld countern, das timig muss aber sehr genau sein.

So schauts aus.

Normale Zwerge auch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.