Fragen zum Ret

Hallo, wie funktioniert eigentlich der Ret?
Ich weiß das er mit seinen Siegeln/Auren Schaden macht, aber muss ich das Siegel mehrfach einsetzen um sein Autohit zu triggern? Also ich mein, ich starte ja den kampf mach n Siegel rein, klop dann Richturteil drauf und erneuere ja ein Siegel. Dann läuft das Siegel ja für 29 sekunden oder so, aber muss ich trotzdem das Siegel erneuern während z.B. Richturteil und Kreuzfahrerstoß auf CD sind?
Ich hab nämlich gesehen das manche das machen. Trigger ich dadurch die Autoattacken raus, oder warum? Siegel läuft ja sowieso, also warum erneuern wenn alles auf CD ist und es Aktiv ist?
Auf Youtube hab ich bei manchen Classic Rets auch richtig eine addon leiste gesehen die sich bewegt und ich glaub die erneuern das Siegel (z.B. Märtyrer) immer wenn die Leiste am ende ist. Was hat es damit also auf sich?

Und ist der Ret gut ab 25 oder 20 +? Meiner drückt irgendwie kaum schaden und dann gibts auch nicht wirklich viel zu drücken.

Ein Siegel muss man grundsätzlich nur erneuern wenn man es richtet oder ausläuft.

Ausnahme ist das sogenannte Seal Twisting.

dabei wird versucht während der eigene autohit trifft den effekt von 2 Siegel gleichzeitig auszulösen.
Das funktioniert weil nachdem wechsel des Siegels, beispielsweise von Rechtschaffenheit auf Märtyrer, dieses für 0,2 Sekunden bestehen bleibt.
Also für das kurze Zeitfenster von 0,2 Sekunden sind 2 Siegel aktiv. Wenn man dann mit seinem Autoattack trifft lösen beide Siegel aus.

Ah, danke für die erklärung. Ja dann versuchen die meisten Rets sicherlich zu Seal Twisten um noch mehr schaden rauszuhauen?
Gibts dafür vielleicht n addon damit ich ungefähr sehe wann ich drücken muss?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.