zählt der rabatt nur für gold oder auch andere dinge? beim dunkelmondjahrmarkt kostet z.b ein reittier 500 fische. wenn man bei der fraktion ehrfürchtig ist, kostet das reittier weniger als 500 fische?
Früher war es mal so, dass man bei wohlwollend 10% Rabatt auf alle Dinge, die man kaufen kann und auf Reparaturen. Später wurden dann 20% Rabatt auf ehrfürchtig hinzugefügt, wann weiß ich nicht mehr.
Ich weiß es nicht sicher, aber daran dürfte auch nichts mehr geändert haben. Falls doch, freue ich mich über eine Aufklärung.
Es gab eigentlich immer schon pro Ruhmstufe 5% Rabatt.
Ich nehme mal an, du spekulierst da auf den Rochen? Der kostet mit ehrfürchtigem Ruf immer noch 500 Fische.
Ob das bei anderen Fraktionen bzw. alternativen Währungen eventuell anders ist, kann ich gerade nicht sagen.
Nicht ganz, aber meine Aussage ist trotzdem auch nicht ganz korrekt. Schrieb ich aber auch extra dazu, dass ich nicht mehr 100% sicher bin.
Patch 2.3.0 (Verkäuferrabatt):
Alle Verkäufer die mit einer Fraktion in Verbindung stehen, geben nun auf allen Stufen über Neutral Rabatte. Vorher bestand ein einheitlicher 10% Rabatt ab Stufe Wohlwollend.
Seit 2.3.0 gibt’s ab Stufe Freundlich 5% und jede weitere Stufe 5% oben drauf.
Die Quelle hatte ich vorhin so leider nicht gefunden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.