Fragen zum TankDudu in M+ Gruppenpulls

Guten Tag liebe druidische Mitspieler,

auf diesem Wege möchte ich mich über die Nutzung und genaue Spielweise des Guardian erkundigen. Bitte entschuldigt, ich habe die Suchfunktion genutzt aber keine genaue Lösung für mein individuelles Anliegen gefunden.

Aber erstmal vorab: Danke für die kommende, hoffentlich hilfreichen, Beiträge!

Meine Situation:

Ich spiele den Guardian als Twink im M+ und muss leider feststellen, dass schon in niedrigen Keys trotz, meiner Meinung nach, ausreichender Ausrüstung teilweise extrem viel Schaden kommt. Dieser Drop auf lowlife hat zur Folge, dass ich mich auf das Regenerieren von Leben konzentriere, in diesem Zuge aber Aggro verliere und mit meinen Fähigkeiten/ CDs durcheinander komme.

Meine Fragen:

  • wie und welche Fähigkeiten nutze ich in oben genannter Situation, um Leben zu behalten, Aggro weiter aufzubauen und meine CDs zu nutzen, sodass diese für den nächsten Bosskampf wieder bereit sind?

  • wie haltet ihr Gruppenaggro? Vermutlich vor Blindheit finde ich dass “Hauen” unsere einzige Fähigkeit ist um Gruppenaggro zu ziehen >.>

  • Welche Trinkets sind vorteilhafter? Schadens- oder Defensivtrinkets?

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Antworten und bitte berücksichtigt meine noch neue und unerfahrene Situation beim Spielen mit dem Dudu =)

Euch allen einen guten Start in die Woche & viel Erfolg. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.