Hallo Leute,
ich suche immer noch den richtigen Main für Shadowlands. Druide, nach vielen Jahren, ist einfach nicht mehr das richtige Gesamtpaket für mich. Feral ist tot, außer vllt. im Pvp, wo ich keinen Fokus drauf setze und Eule macht mir einfach keinen Spaß.
Ich möchte aber zumindest noch für Random BG´s einen brauchbaren Healer. Bzw. hätte ich gerne. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich teste den Enhancer fürs PVE.
Hätte hier ein paar AE Rota Fragen. Geskillt bin ich:
Kraftvolle Winde
Sturmhagel
Geisterwolf
Hagelsturm
Wächter der Natur
Zerschlagung
Aszendenz
Wir lassen Aszendenz jetzt mal außen vor.
Normalerweise soll man ja Flameshock auf dem Target/auf den Targets halten. Das beißt sich imo stark mit dem Frostshock, da gleicher CD. Haut ihr in AE Situationen Flameshock raus? Wenn ja, auf wie viele Targets? Ich komme so durcheinander, dass ich irgendwann nur noch Frostshock spamme, nachdem ich Maelstorm abgebaut habe mit Kettenblitz. Generell gehe ich die Prio so durch:
- Zerschlagung auf CD / Windfury Totem stellen
(Haut man hier in einer AE Situation bei Trash überhaupt Flameshock raus?)
- Tobende Blitze
- Sturmschlag (Sturmschlag auch, wenn Procc kommt und Tobende Blitze auf CD ist)
- Lavapeitsche
Das wären soweit die klassischen Meleehits.
Dann, sofern 8 oder mehr Stacks an Mealstorm, Kettenblitz
Frostshock
Und wieder von vorne.
Setze ich überhaupt Flameshock ein bei so vielen Mobs? Dann komme ich gar nicht mehr dazu Frostshock nutzen zu können.
Es kommt oft vor, dass alles ready ist und dann bin ich überfordert. Ich habe schlagartig 10 Stacks Maelstorm, 5er Stack Frostshock zum Abbauen, Sturmschalg und Tobende Blitze sind ready. Was muss ich nun machen? Wie wäre hier die Rota? Gefühlt würde ich sagen, erst den Frostshock raus, dann Kettenblitz, Tobende Blitze und zuletzt SS.
Bitte Hilfe Danke