Fragen zur Eule in Myth+

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Eule…
Vor 8.3 habe ich mit einem GS von ca. 445 in einer M+10 ca 30k Overall gemacht, aktuell mit einem GS von 462 als Eule komme ich je nach Key gerade mal auf 30k, manchmal kratze ich die 35k an.

Lt. Raidbots Stat Prio habe ich mein Tempocap (vermute mal 20%), daher:
Krit=Mastery>Haste>Versa>Int
Daran halte ich mich auch.

Ich spiele absichtlich noch mit 450er Azeritteilen.
Hatte schon bestimmt 10 Teile gekauft, aber auf keinem war „streifende Sterne“ dabei, daher spiele ich weiterhin mit den kleinen Teilen.
Evtl. klappt es am Mittwoch dann ja endlich.

Bzgl. Talente:
Ich habe mir sagen lassen, dass „Naturgewalt“ und „Zorn der Elune“ für M+ eine (sehr) gute Wahl ist, allerdings komme ich mit dieser Spielweise nicht richtig klar, ich mag die Bäume einfach nicht.
Ist das mit „Gleichgewicht der Natur“ und „Sternschnuppen“ denn wirklich so eine schlechte Skillung?

Bin um jeden Tipp dankbar.
Danke :slight_smile:

Ich glaube du verwechselst Streaking Stars mit Infinite Stars.

Streifende Sterne ist ein Azerittrait in den äußersten beiden Ringen.
Kein Curruption trait :slight_smile:

Also was unter anderem helfen kann, ist Streams anschauen und evtl. kann man sich dort das eine oder andere abgucken, bzw. einen Unterschied zum eigenen Playstyle erkennen und ggf. was anpassen.

Bin im Druidengame jetzt nicht so drin, aber aktuell gibt’s z. B. https://www.twitch.tv/kronawow, was ich so auf die Schnelle finden konnte. Aber hier sind bestimmt einige, die ggf. noch mehr und/oder bessere Streams empfehlen können.

vorallem solltest bedenken das beide dots somit dein aoe dmg um je 10% generft wurden

Tu ich, mein Fehler. Bin schon still :smiley:
LG
Koraya

Wahrscheinlich, weil die Kämpfe kürzer sind und somit die Uptime solcher Talente mit CD höher ist (gilt nicht für Inkarnation, das läuft so lange, dass es oft ins Leere läuft bei Trash). Aber das ist minimal, du musst nicht umstellen, wenn dir diese Talente nicht liegen.

Hey,
Wie kommst du auf das tempocap von 20%?
Ich renne teilweise mit 33% Tempo rum und es simmt bei mir immernoch als bester Wert.
Aber im Generellen ist es schwer da jetzt groß Vermutungen anzustellen ich könnte dir sonst nur vorschlagen, dass du mich mal addest und wir evtl. 1-2 Keys laufen dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

mal ne andere frage ich spiel zwar mein dudu am liebstn als baum aber wie siehts atm mit starfall aus legt man den überhaupt noch ?

In großen, halbwegs langlebigen Trashpacks macht Starfall richtig gut Schaden.
Ich setze Starfall immer ab 7+ Gegnern ein.

Moin Moin,
Mit welchen Essencen spielst du ?
Welche Azerittraids hast du / trinkets ??
Wie ist dein Klassenverständiss mit der Eule, ein guter Tipp ist zu wissen wie gepullt wird damit du weißt ob es sich lohnt Astralmacht zucapen um im nächsten Pull voll durch zupowern .
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren meine Eule und mir macht M+ am meisten Spaß im Spiel .
Ich versuche immer in M+ die pulls vorraus zusehen halte meine Incan auf CD mit den VoP procs und der verkürzten CD auf die Incan ,kannst du sie relativ oft benutzen was deinen Dps Output ziemlich erhöht.
Guck am besten das du 3 mal Streifende Sterne 1mal Arkanpulsa und irgend was Randommäsiges mit Stats procc bekommst .
Und was mir sehr viel hilft guck dir andere Spieler an was haben die an Traids trinkets curaptiongear . Und dann einfach das Gesehende probieren umzusetzen und für sich den besten Weg zu finden:)
Ich hoffe das hilft dir ansonsten bei Fragen einfach mal anschreiben , schönen Tag noch.

Hiho, ich spiele eule seit Dezember letztes Jahr, also noch nicht so lange… Mich würde mal interessieren wie viel Overall dps ihr so machen in 15er inis ± 2 bis 3 Stufen.

Es ist ja eh etwas abhängig wie lange die adds leben und wie der tankt pullt aber ich finde ich kann noch viel mehr rausholen ich hänge ca bei 58k bis 70k dps overall fest wenn ich mir aber andere eulen zuschaue geht da noch einiges nach oben :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.