Fragen zur Kriegsmeute

Dank Kriegsmeute werden Flugpunkte und Kampagnenfortschritte vererbt bzw sind für alle Charaktere des Accounts zugängliche, wobei zwischen Allianz und Horde unterschieden wird.
Was mich aber interessiert, gilt dies zum Beispiel auch für die Garnison in Draenor? Oder muß die jeder Charakter für sich selbst hochziehen?
Für konstruktive Antworten bin ich sehr dankbar.

Ich kann es nicht 100% bestätigen, aber ich denke jeder Charakter muss seperat die Garnision freispielen.

Ähnlich wie beim Dalaran Ruhestein funktioniert dieser erst, wenn der neue Charakter einmal in Dalaran war.

Grüße

Garnison muss von jedem Char selbst aufgebaut werden, ist also kein Kriegsmeutenfeature. Die Frage ist, ob es sich noch lohnt. :nerd_face:

1 Like

Kriegsmeuteübergreifen ist zur Zeit nur DF und TWW. Bei allen anderen Addons davor funktioniert es nur mit dem Ruf und Transmogg.

Ok, danke für die Antworten. Das Kriegsmeute nur in DF und TWW ist gut zu wissen. Viel Spaß noch für euch in WoW. :lion:

Ich bin mir reichlich sicher, dass Ruf aus älteren Erweiterungen derzeit keineswegs übergreifend ist … andernfalls hätte ich während TWW nicht diverse Charaktere einzeln durch die Kalu’ak Rufserie (inkl. Dailies) jagen müssen.

Nur TWW und Dragonflight ist aktuell accountweit.

Gestern habe ich sehr viel mit Kriegsmeuten gearbeitet.
Bei mir hat alles sehr gut geklappt.