ich bin kompletter Neuling in Sachen DK. Aktuell gimpel ich im DMG meist bei 300-400k DPS bei Mob Gruppen egal ob mit 2H oder 2x 1H, meine Frage wäre drücken mich echt die 2 lauen Items Helm Schultern so im DMG runter oder habe ich irgendwo einen Fehler in meiner Skillung oder Rota?
Mob Gruppen starte ich immrr mit :
Gliedmaßen CD
Umbarmherziger Winter CD
3)Heulende Böe CD
4)Tod und Verfall CD
Sindragosas Hauch
und dann Auslöschen und zwischendurch Froststoß
Singel Target :
Gliedermaßen
Umbarmherziger Winter
3)Mal de Schnitters
4)Froststoß
Wo ist dein Mal des Schnitters bei Multi?
Bevor die BoS ziehst musst du mit auslöschen alle Runen dumpen damit du viel Runenpower hast.
Während BoS auf keinen fall Froststoss. Der kostet dich Runenpower.
Hier wird auslöschen gesmashed bis die Taste abfällt. Sollte mal nichts zu drücken sein dann Heulende Böe mit Procc.
Ich würde in RnD Gruppen nie BoS spielen, da du BoS auch ausspielen muss um an den DMG zu kommen. Copy&Paste von den guten Spieler bringt nicht immer das beste Ergebnis wenn die Umstände nicht passen.
Nutze wie ich es machen die Reiter + Auslöschen, so viel weniger DMG ist das auch nicht und die Rota wird dann gleich BM like. Dann geht es nur noch darum möglich viele Auslöschen Procs auf die Gegner zu hauen.
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint? xD
Overall sind das im ST 0,3% und im AoE 2,5% Nerf, auf eine extrem starke Klasse. Frost DK bleibt mehr als stark.
Nein. Vor den Nerfs hätte FDK sogar einen Buff bekommen aufgrund der Changes vor allem an Deathbringer mit 11.0.5
Die Class Writer habens auf Wowhead in der Übersicht schon angepasst, statt nem Buff - der nicht gebraucht wurde - ist es nun ein 0,3%(ST) respektive 2,5%(AoE) Nerf.
Alles halb so schlimm, nicht immer gleich von unspielbar reden, das wird langsam ein Meme im Forum
Okay dachte nur weil die obersten Frost dks sogar ihr discord gelöscht haben und von unspielbar geschrieben haben, bei x auch mächtig was los deswegen, dann gehts ja noch
Ja weil die Leute gern Dramaqueens sind.
FDK ist mit Abstand die meist gespielte DPS Klasse im Title-Cutoff in M+, steht extrem stark da und hätte - wäre der last Minute Nerf nicht gekommen - durch die Reworks an Deathbringer genauso zu unrecht wie Arcane Mage einen Buff bekommen. Nun ist es ein sehr kleiner Nerf, sollte verkraftbar bis nicht spürbar sein.
Wird ja auch nicht das ganze Kit generfed sondern nur 3 Faktoren von Deathbringer
Wobei man aber auch sagen muss das der Frost dk gerade im raid eigentlich einen Buff bräuchte, naja schauen wir mal vielleicht gibt’s ja die nächsten Wochen nochmal eine Änderung
Ich würde dir empfehlen da BoS in rnd Gruppen sehr schwer zu Spielen ist da die Pulss einfach zum teil nicht passen rein auf Shadered Blade zu gehen Alternativ Kannst du das Gerne mit den Pferdchen Spielen das gibt sich nicht viel