Fragen zur Spielweise mit FirstBlood Build

Auf Grund unseres Wahnsinns ST Schaden habe ich mir jetzt das entsprechende Leggy für den First Blood Build hergestellt, befürchte aber dass ich die richtige Spielweise noch nicht so richtig drauf habe :wink::sunglasses:
Daher drei Fragen die mir die größten Rätsel aufgeben:

1.) Klingentanz immer allem den Vorrang geben, oder hat Augenstrahl und Glevenorkan Vorrang ?

2,.) haut man immer seinen vollen Zorn mit Chaosstoss raus oder hält man ihn auf X% für den LeggyProcc und macht dann soviel Chaosstösse wie es geht (ohne Procc nur Chaosstoss als Füller damit kein Zorn verschenkt wird)

1. Gleven werfen:
    a - immer sobald möglich?
    b - aufheben für die Momente wenn kein Zorn vorhanden ist?
    c - sobald zwei da sind, eine Werfen und ansonsten für Zorn Loch und Laufphasen aufheben?

Zu 1
Klingentanz und die Variante in Meta hat immer Vorrang. Augenstrahl auf CD halten.
Glevenorkan skillt man hier nicht. Spur des ruins und first blood ist besser im st.

zu 2
Man scheppert seinen Jähzorn raus. Das wichtigste ist niemals den Jähzorn zu overcappen. Wenn du Pech hast procct das Leggy auch nach 5 Klingentänzen nicht. Man will trotzdem geringfügig dps machen und nicht nur rumstehen und warten.
Man könnte immer ein minimum an Jähzorn 40-50 halten.

Zu 3
Gleve werfen ist der Filler.
Nimmst du wenn du nix anderes machen kannst. Oder beim weglaufen oder hinlaufen oder sonstigen Sachen wo du vom boss weg musst

mein vorrednerin hat 100recht die erfahrung macht behalte min 40 Jähzorn damit fals das legy proct du mit glück paar chaosstöße rausbringst , wichtig ist immer denn dps boost von dämonisch mitzunehmen , pass deine fähigkeiten demensprechend an

Vielen Dank für Eure Antworten. Das hat mir schon mal sehr geholfen.
Das Glevenorkan bei diesem Build nicht genommen wird wusste ich bis dato nicht, dachte der wäre auch hier am besten. Und nun weiß ich auch das man seinen Zorn in nicht-Procc-Phasen und vor dem Augenstrahl auf min 40% hällt
Ich Probier es heute aus und werde Berichten :wink::+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.