Ich würde gerne eine WoW-Marke im Shop für 20 Euro erwerben, um sie dann im Auktionshaus gegen Spiel-Gold anzubieten. Ich frage mich nur, wieviel Gold ich so ungefähr über den Daumen gepeilt für eine WoW-Marke erwarten kann? Welche Erfahrungen habt ihr mit den WoW-Marken gemacht? Sind die WoW-Marken eurer Meinung nach eine echte und ernsthafte Alternative zu den Goldverkäufern, welche Dienste anbieten, die von Blizzard nicht so gut gefunden werden?
Die Marke hat immer einen Kurs der dabei steht wenn du sie erwerben möchtest. Auf wowhead kannst du diesen auch einsehen.
-
Natürlich sind diese Marken eine Alternative - besonders,
weil man nicht mit einer Accountsperre rechnen muss -
Wenn du eine Marke ingame kaufen willst, siehst du ja, wieviel Gold du aktuell dafür bekommst.
In der rechte Spalte siehst du den aktuellen Kurs,
welcher derzeit wieder ordentlich zugelegt hat.
Momentan cirka 318’000 Gold.
Goldkäufer:
Du Bezahlst Geld, bekommst Gold, dieses Gold stammt von Bots, gehackten Accounts und gedubten Items, du unterstützt damit also illegale Sachen und wirst eine, zum Teil permanente, Accountstrafe bekommen.
Marke:
Du Bezahlst Geld, bekommst Gold. Fertig.
Die Entscheidung ist eigentlich recht offensichtlich…
Nein, Keine ernsthafte Alternative, sondern die einzig sinnvolle Art und Weise an Ingamegold zu kommen durch den Einsatz von Echtgeld.
Selbst erspielen macht aber mehr Spaß
Du kannst im Shop auf die Marke gehen und bekommst da genau die Summe an Gold angezeigt, welche Du bekommst, wenn die Marke im Auktionshaus verkauft ist. Und zwar unabhängig davon, welchen Preis sie zum Verkaufszeitpunkt hat.
Z.B.: Du kaufst jetzt die Marke-Wert =318000Gold im Shop für 20 Euro. Stellst sie sofort ins Ah und sie wird aber erst morgen im 8 Uhr Verkauft. Der Wert zeigt dann grade 300000 Gold an. Das bedeutet der Käufer hat sie dann für 300000 Gold gekauft, du bekommst aber trotzdem deine 318000 welche angezeigt wurden als Du sie eingekauft hattest.
Grüßle
Das geht inzwischen sehr viel schneller.
Ich meine, da steht jetzt was von 1 Stunde bis ?.
Dazu wird sie zu jeder Uhrzeit verkauft.
Zudem … wieviel der Käufer bezahlt hat, bekommt man gar nicht mit.
Fakt ist, egal, wie sich der Gegenwert Gold verändert, du bekommst die Marke 100%ig zu dem Goldwert verkauft, zu dem du sie als Verkaufsaktion eingestellt hast.
20 Euro für 300k Gold ± nur ist ein Teurer Spass da gönn ich mir lieber nen Döner und Farme nebenbei mit nem Bierchen
Naja erinnere mich an WoD Zeiten als man 60k dafür bekommen hat xD
LG
Flauschkugel
Jeder wie er mag. Die einen genießen es nicht ihre Zeit mit stupidem farmen zu verbringen und geben lieber Geld aus, die anderen geben das Geld für ungesunden Mist aus und fressen und trinken sich eine Wampe an, während sie Gold farmen
jedem das seine sowie ich es nie verstehen werde wie man für einen skin 20€ hinlegt, aber jammert das ein vollpreisspiel 79,99€ kostet.
Also ich muss mich ja bewegen um das bier und Döner zu besorgen,ganz zu schweigen die ganzen „Hand“ Bewegungen während dem Farmen da hab ich die paar Kalorien vom Döner und Bier locker verbrannt deswegen kommt noch Studentenfutter zum Nachtisch für die 20 Euro
Ok, dann scheinst Du doch ausreichend Sport zu machen. Gewichtheben um Döner, Bier und Studentenfutter vom Tisch zum Mund zu befördern kommt ja auch noch dazu, das sollte locker für ein langes Leben reichen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.