Fragen/Unklarheiten Azerit-Auswahl und Trinket

Guten Morgen,

mich beschäftigt schon länger die Frage, welcher Azerit Bonus sinnvoll wäre:
Aktuell spiele ich nur Myth+ Dungeons im 10-13er Bereich.

Wenn ich mir auf Raider_io die Spieler anschaue, dann benutzen die fast ausschließlich Wildes Starren. (Mir ist klar, dass das Spieler sind, die 26+ Instanzen Intime laufen ;P)

Ich habe mich auch schon öfters selbst gesimst. Aber zu einem klaren Urteil komme ich einfach nicht.
Wenn ich mich nach herodamage_com richte, wäre aktuell meine aktuell benutzten Traits die Wahl. (Myth+).

Zur Trinket Auswahl hätte ich noch:
[Glänzend goldenes Gefieder] (400)
[Winziger Elektromentar im Glas] (400)
[Kanonenkugelwerfer von Kul Tiras] (400)

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar :smile:

Da es leider Probleme gab, meinen richtigen Char zu posten, werde ich mit meinem Char unter diesem Posten.

Liebe Grüße
Lucillia

Da die Bearbeitung des Themas nicht funktioniert hat, wie beschrieben, anbei mein DH :stuck_out_tongue_winking_eye:
Habe mir gerade die 415er Schultern geholt und angelegt. Leider wird es noch nicht online angezeigt.
[Schulterklappen mit Goldquasten] [Durstige Klingen][Drehende Klingen] - [Augen voll Wut] - [Hört meinen Ruf][Instabile Flammen]

Viele Grüße
Lucillia

Servus,
simmen ist immer gut und ich würde mich darauf auch verlassen, weil je nach stats Talente etc. ändern sich die Prioritäten und es gibt keinen universellem Rat. Je nach dem wie deine Gruppe in m+ so pullt, würde ich für 3-8 bosse und ST simmen.

Ich denke das Trinket [Glänzend goldenes Gefieder] sollte besser sein als der Alchi Stein (aber simmen :slight_smile:)
Beim Galecaller trinket hast du das Problem, dass du dich nicht viel bewegen kannst, wenn die Fläche liegt. Da musst du schauen, ob das bei dir in dungeons klappt oder du viel an uptime durch Bewegung verlierst (der sim unterstellt volle uptime).

Hinsichtlich des Azerits musst du einfach schauen, was dir zur Verfügung steht. Aber es stimmt, dass Wildes Starren sehr gut im ST, wie im MT ist. Ansonsten sollte man einmal Drehende Klingen und Chaotische Transformation haben. Daneben lohnt sich noch ein Trait von Augen voll Wut und Durstige Klingen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.