Fragment der ungebundenen Realität Bug

Ich habe begonnen meine Medien mit dem Item aus dem Schlund zu verbessern, nur um festzustellen, dass sich einige davon nicht verändert haben, sie sind auf Stufe 213 genau so effektiv wie auf 200. Ticket schreiben hat nicht geholfen, ich wurde mit einer standardisierten Antwort auf die Foren verwiesen. Gefunden habe ich allerdings bloß diesen einen Monat alten und von Blizzard geflissentlich ignorierten Beitrag: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/stygia-conduit-upgrade-bug/855302

Bugreports sollten in dieser Form eigentlich direkt im Spiel gemeldet werden. Also nicht über ein reguläres Ticket. Keine Ahnung wieso ein „Blauer“ auf das Forum verweist.

2 Likes

ja, einen bug im spiel melden geht aber so:
https://abload.de/img/bugmeldungrtkpz.jpg

1 Like

Habe ich auch gemacht. Die aufgewendeten Ressourcen sind trotzdem weg und meine Motivation, dieses Feature der Expansion weiterhin anzurühren geht gegen Null, wenn es mir buchstäblich Nichts bringt.

Sicher das die Werte gleich sind? Viele haben so minimale Steigerung, das die Nachkommastellen teilweise nicht richtig gerundet/angezeigt werden. Beispiel ist hier Dotg beim Mage von 200 auf 213.

Wow, das der der verlinkte Artikel genau beschreibt wie du auf dein gezeigtes Formular kommst, ist dir aber schon aufgefallen, oder?

das glaub ich nicht, tim.

meintest du vielleicht diesen?

1 Like

Danke für den Hinweis. Nachdem ich die Werte der Medien auf den jeweiligen Stufen im Internet gefunden und minutiös mit meinen eigenen verglichen Hatte, habe ich den Fehler gefunden. Die beiden Medien um die es mir ging, weil ich sie so oft benutze, nämlich „Tödliche Kette“ und „Wendung des Schicksals“ waren einen Punkt/Prozent hinter „Potente Präzision“, mit dem sie immer gleichauf sind. Das heißt, fast immer, weil Potente Präzision ist auf den Stufen 213 und 226 ein wenig besser und meine Medien gehören so, wie sie sind.

Danke auf jeden Fall, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt, und entschuldigt bitte, dass ich sie verschwendet habe.