Fragment einer Titanenzelle

Hallo Team,

das Problemm mit dem Item „Fragment einer Titanenzelle“ von der Quest „Störung entdeckt: Ulduar“ gibt es schon länger. Ich habe da zahlreiche Foren Posts entdeckt so wie ein Support Artikel.

Das Problem:

Wenn man Yogg Saron nicht looted, wird das Item nicht per Post verschickt.
Bei einem wiederholten Raid kann man das Item nicht mehr bekommen.
Ich habe auch die Quest gelöscht und wieder angenommen, je doch das Hilft nicht.

GMs helfen auch einen nicht, die wollen es leider nicht verstehen das man das Item nicht mehr bekommen kann.

Durch den Fehler fehlen mir halt auf meinen Charakter 500 marken da ich die Quest nicht beenden kann

Daher hoffe ich dass das Ticker hier Aufmerksamkeit von einen Tech Support bekommen wird.

Dir ist aber klar dass das hier kein Ticket ist oder? Hier sind CMs unterwegs, die können dir nicht helfen außer die üblichen Ratschläge wie Interface Reset etc, solltest nochmal dein Ticket aufmachen (also das alte).
LG
Flauschkugel

Wäre die Lösung dann nicht einfach, den Boss zu plündern, anstatt auf die Lösung per Postmeister zu hoffen?

2 Likes

Das ist zu einfach und viele bauen ja auf das System mit dem Postmaster.

Nächste mal einfach looten.

Beabsichtige Mechanik weil du bereits eine LootID hast im Timewalking. Das darunter dann auch Questitems fallen ist etwas blöd gelöst aber läst sich so schnell nicht ändern. Davon abgesehen hast du darin auch gleich die Erklärung warum es der Postmaster nicht hinterherschickt, es ist ein Questitem von normaler Qualität (weiß). Der Postmaster schickt die Items erst hinterher wenn sie eine Grüne Qualität haben.

Die CMs oder GMs werden hier auch nicht weiter helfen, da man den Boss ja hätte looten können.

2 Likes

Wie bist du an dein MVP gekommen? Eine Hilfe bist du nicht.
Es ist klar ein Bug in der Quest.

Und wieso lootet man den Boss nicht?
Weil in den letzten 12 Jahre hat man die Kiste nach dem kill gelootet und nicht den Boss.
Man erwartet nicht dass der Boss das dropt!

1 Like

Weil du das entscheidest, nachdem du etwas anderes erwartet hast?
Wenn du den ‚Bug‘ melden willst, hier der Link dazu wie das geht:

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo, Ihr.

Es handelt sich, nicht um einen Fehler, wenn man sich die entsprechende FAQ ansieht, also die FAQ des Postmeisters und nicht gesendeten Loots kann man diese Aussage finden.

Gegenstände aus diesen Quellen wird der Postmeister nicht nachschicken:

  • Questgegenstände
  • Beute aus Gegnern in der freien Welt
  • Gegenstände, die beim Anlegen gebunden sind
  • Gegenstände aus Sammelberufen wie Kräuterkunde, Angeln oder Bergbau, die aufgrund von vollen Taschen nicht geplündert werden konnten.

Questgegenstände sollen also nicht seitens des Postmeisters gesendet werden. Hier werden GMs leider nicht eingreifen, denn das Nachsenden von Questgegenständen ist nicht vorgesehen.

Hier ist es also wichtig das man den Boss per Hand lootet. Das, man in den weiteren Versuchen diesen Gegenstand nicht erhalten kann ist der Tatsache geschuldet, dass man bereits eine ID hat, also nicht mehr berechtigt ist Loot zu erhalten.

Sicher ist ärgerlich das man die 500 Zeitwanderungstoken nicht erhalten wird, wenn man diese Quest nicht abgeben kann, dennoch liegt hier kein Fehler vor.

6 Likes

Nein ist es eben nicht.
Questitems mussten schon immer gelootet werden, Egal ob es ein Mob oder Objekt war.

Zu 100% falsch. Bosse haben nur dann eine Kiste wenn man sie weiter vorhanden bleiben oder direkt despawnen aufgrund eines Events. Ansonsten liegen sie immer da und können gelootet werden.

4 Likes