Fragwürdige Entwicklung

Hallo,
ich wei0, dass nicht alle meiner Meinung anschließen werden bitte aber um Nachsicht weil es ja nur meine persönliche Meinung ist. Zunächst finde ich es merkwürdig, dass das Herz von Azeroth ab Level 50 nicht mehr steigerungsfähig ist und es auch kein Möglichkit gibt das Azerit weiter zu verwenden. Damit werden viele Dinge nicht mehr spielenswert. Die täglichen Übergriffe lohnen sich auch nicht mehr für viele Spieler weil die Belohnungen 370er Teile sind und die haben mittlerweile fast alle, Es gibt nur noch eine Lösung und das sind Instanzen und nicht jeder mag diese. Ich habe jetzt 4 oder 5 Versuche gestartet (mit einem anderen Char) um an die Belohnung 400er Azerit Rüstungsteil (Schulter) zu kommen. Leider bekomme ich immer nur Teile, die ich schon als 405 Teile habe. Da muss in meinen Augen überall schnell etwas geändert werden. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß.

Meine Frage wäre da: Was genau möchtest du geändert haben?
Maximal Gear aus Weltquest oder wie darf man das verstehen?

Die Lösung heißt Patch 8.2 und steht schon in den Startlöchern.

Davon abgesehen, ist das von dir geschilderte die Norm am Ende jedes Contents. Das und RNG beim Loot. Und RNG ist, wie man weiß, eine gewaltige … unangenehme Person.

Also erstens, was genau möchtest du? Gear ohne dafür zu arbeiten bzw nur wenig? Und was hat das mit Quests und Erfolgen zu tun? Dass du 400+ Teile aus Weltquests haben willst? Und wozu brauchst du 400+, wenn du nur Weltquests spielst? Außerdem ist in einer Woche all das hinfällig.
Koraya

Du willst 400er Schultern haben, bekommst aber immer Brust/Kopf, habe ich das richtig verstanden?

Lösung: Doppelte Teile beim Schrott-o-Mat zerlegen und dann das fehlende Teil beim Händler kaufen.

Danke für eure Antworten. Das sind die Antworten, die ich erwartet habe und lange verhindert haben wieder in den Fore zu schreiben. Keiner hat versatneden warum es mir geht. Blizz hat gesaht damals es soll sich lohnen für Spieler, die keinen Bock auf Instanzen haben.aber es lohnt sich nicht. Ich will auch keine Belohniung für wenig Arbeit aber Belohnung für viel Arbeit außerhalb der Instanzen. Die Antworten haben meine Meinung zu diesen Foren wieder bestätigt. Ich war in einigen Instanzen und oft sind manche Pfeifen dabei, die nicht anders zu tun haben andere zu beleidigen. Nur mit der Gilde läuft es rund. Leider haben bei uns nicht viele Lust auf Instanzen. Ich danke euch trotz alledem.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.