Fraktion Fresh HC

Hallo liebe Community,

derzeit gibt es auf Stitches leider nur eine Raidgilde. Mein 60iger Warri steht seit Monaten AFK in Ogrimmar rum. Auf Nekrosh weiß ich es leider nicht.
Alliance dagegen hat eine sehr hohe Population auf Stitches.

Um mit dem Fresh HC Server nicht das gleiche zu erleben, würde mich interessieren ob es irgendwo auf Reddit oder auf nem Discord ne Umfrage gibt, wie viele Leute welcher Fraktion joinen.

Weiß da jemand was? Oder gerne auch hier eine Rückmeldung, falls eine Gilde Horde joint und dort auch vorhat zu raiden.

LG

• Light of Elune
  • Use: [Grants immunity from all damage and spells for 10 sec.] (2 Min Cooldown)
  • (nur eine Allianz Quest)
  • Keine Totem pulls
  • Anti-Fear von Zwergen Priester
  • Segen der Rettung
  • Kein Fahrstuhl Endgegner in TB, UC für die Allianz

Allianz wird immer leichter sein somit werden immer mehr Allianz spielen auf HC außer Horde only Player.

Das ist mir alles klar :slight_smile:

Es war auch nicht die Frage warum Alli ne größere Population hat, sondern ob es diesmal mehr Horden Gilden geben wird ?

Aber dennoch, danke für deine Rückmeldung.

Die antwort ist nicht böse gemeint:

Keine/r hat ne allwissende kristallkugel.

Auf nekrosh gibts mindestens bwl raids… mein bruder hat da vor 4 wochen angefangen und konnte mit 60 gut instanzen-equippen und dann raiden…

Wie weiter oben beschrieben, werden viele, die „oh-s-hit“-buttons wollen und/oder mehr sicherheit, allianz spielen. Die anderen horde… vorallem am anfang wird es wohl absolut garkeine probleme geben um gruppen/raids zu finden.

Fakt ist/bleibt halt auch, dass die allianz für pve-spieler attraktiver ist und in hc gibts abgesehen von pve (und makgora’s) nicht viel pvp :wink:

Wird es zum Start nicht eh erstmal nur einen HC Server geben?
Da gibt es doch hoffentlich in beiden Fraktionen genug Spieler für mindestens ein, zwei Raidgruppen :dracthyr_love_animated:

Wird man von Fresh HC wenn man stirbt auf Fresh Classic kommen?

mit Sicherheit. Theretisch auch auf die alten. Macht ja imho keinen Unterschied

While the ability to transfer characters between realms of different rulesets isn’t available for PvE and PvP realms, Hardcore characters can transfer to non-Hardcore Normal PvE Anniversary realms, so feel free to revive your un-alived characters on Normal PvE Anniversary realms after your transfer.

Relive Your Adventure With the WoW Classic 20th Anniversary Edition

Fazit: Du wirst vom Jubiläums-EU-HC-Realm auf das Jubiläums-EU-PvE-Realm wechseln können.

Ob PvP- oder die Era-Realms irgendwann als Ziele dazukommen, kann heute wohl niemand sagen.

Light of Elune ist in Classic nur einmal nutzbar.

Was ist leichter, Hardcore mit einem oder zwei Leben? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meine fast, das gibt sich kaum etwas. Wer einmal sterben würde, de schafft das auch noch einmal.

Segen der Könige.

Klar die schamanen mit ihren Totems sind nett, aber der segen der Könige und all die anderen Paladin Segen, sind so stark, dass es bei der Allianz leichter ist… So war das halt in Classic.

Und in HC Classic will man es sich ja lieber einfacher als schwerer machen… Denn scheitern=tot=Charakter löschen…

Ja weil ich zock ja HC um es mir einfacher zu machen–sry wer so denkt sollte sich HC nochmal überlegen

Heißt also du bist auch gegen alle die Ingenieur benutzen um mittels Attrappen, etc. sich das Leben erleichtern?^^