Wirklich? Ich war schon immer Horde und ich lass mich sicherlich nicht dazu zwingen Allianz zu spielen, dann zock ich halt gar nicht.
Selbstes Problem, 15min nach Start Horde bereits locked. GG
Das war schon in der 1. Minute, weil ich sofort rein bin, Orc gemacht habe und dann kam die Meldung Ungleichgewicht. Aber jetzt ging es bei mir und ich bin drin, aber keine Sorge ihr verpasst nichts, denn alles laggt massiv.
Ich konnte gerade einen erstellen, versuchs nochmal!
War halt zu erwarten wenn man das maximalst dämlich löst indem man die Charaktererstellung bei Ungleichgewicht sperrt.
Wäre wahrscheinlich deutlich sinnvoller gewesen stattdessen einfach zu filtern, dass kein Ungleichgewicht bei den eingeloggten Spielern entstehen kann, sprich quasi fraktionsgebundene Login-Warteschlangen.
Naja…
Blizzard ist es 2024 egal was ihr spielt, wie ihr euch fühlt oder was ihr wollt… sie wollen nur abo cash… es gibt keine gms mehr, tickets brauchen 6 monate zum beantworten und auch sonst machen sie nix mehr.
50/50 hätte man eher auf 40-60/40-60 machen sollen ABSOLUTES GLEICHGEWICHT haste ja eh nie
Mich würde echt mal interessieren, was da so alles in den Tickets drin steht. Keines meiner Tickets in den letzten 18 Jahren hat je länger als 24h bis zur ersten Bearbeitung gebraucht und war spätestens nach 48h gelöst.
In EVE Online war das auch nicht anders. Da erinnere ich mich nur, dass ein einzelnes Ticket mal aus der Reihe gefallen ist und länger als eine Woche gedauert hat. Das war dann aber ein technisches Thema und sie haben eine Weile für die Analyse gebraucht.
Max. 55/45
Niemand wird dir hinterher weinen.
Was wäre daran geil nen Char dort zu haben und nie einloggen zu können weil zu viel Allys on sind?
Es ist genau richtig wie es jetzt gelöst ist.
Ihr seid genau die Typen die dann auch rumheulen „öh ich werd in Überzahl weggegankt, macht was dagegen“
Ich würde euch einen Hybriden raten…
Pandas…dann könnt ihr euch nach der lvlphase entscheiden
Kurz mal classic installiert um mal nach ein paar jahren wieder reinzuschauen.
Kann keinen Horde erstellen → instant deinstalliert.
geh ich halt wieder retail spielen xD
Viel Spaß
Vermissen wird dich keiner
is ja gut xD
sorry dass ich auch mal was im forum geschrieben habe
oh ja gut, na dann
Warum bist du in jedem theard am anðere am rum hacken? Das teilweise echt gemein…
Zum thema:
Bitte horde racial nerfen bevor die server Struktur komplett zusammenbricht.
Zu tbc wird es keine allianz mehr in eu auf pvp server geben und der pve realm wird überfüllt mit Allianzern sein die zusätzlich von hardcore kommen.
Weil jeder Thread aus Jammerei Pur besteht.
Gibts auch so kaum mit Flugmounts, außerdem gibts dann Arena.
Ich werde diesmal wohl eher PvE spielen. Aber ich hätte auch kein Problem damit den Underdog zu geben. Damit habe ich von der letzten Runde TBC noch eine einige Erfahrung. Wenn die kleinere Comm auf dem PvP-Server also etwas taugt, wieso nicht?