Fraktion Wechsel u. Garnison

Ich wollte fragen wenn ich mit einem Char zur Horde wechsle was passiert dann mit der Garnison die bereits fertig ausgebaut ist usw…?
Habe da gute Anhänger die meisten Gebäude Stufe 3, wird dann das mit übernommen…?
Auch das Gold währe gut zu wissen wie das dann funktioniert.

Danke…

Die wechselt so, wie sie ausgebaut ist mit zu der Horde rüber. Die Anhänger weis ich grad nicht aber der Rest wechselt mit rüber.

Schau hier, und wähle „Missionsbasen“:

Huhu,
wie schon gesagt, wechseln die Gebäude (und natürlich Dein Gold usw.) mit; die Anhänger werden in ihre Pendants der anderen Fraktion umgewandelt.

:3

Gut das sich da jemand sicher ist :sweat_smile: Da war ich mir nicht sicher.

Hab das schon ein paar Mal gemacht; nur bei den Followertraits bin ich mir nicht mehr ganz sicher… :slight_smile:

Da steht auch man kann 72 Stunden den Char nicht spielen, ich hoffe aber sehr das man mit dem main ganz normal am selben Account weiter Spielen kann.

Das ist sicher ein Bis zu, oder? Ich konnte vor ein paar Tagen ca. 30 Minuten nach dem Anstoß des Transfers direkt auf dem neuen Server und der anderen Fraktion loslegen :hugs::blue_heart:

Das stimmt so nicht. Sobald der Wechsel vollzogen wurde kannst du direkt loslegen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.