Fraktion wechseln

Hallo ich habe ein Frisch aufgewerteter 120 blutelf Dämonenjäger gemacht mit der neuen Erweiterung und wollte fragen ab wann ich die Fraktion wechseln kann und ob ich die Rasse blutelf behalten kann oder ob ich dann nachtelf nehmen muss.

Wenn du die Fraktion wechselst, kannst du nur Völker wählen, die bei der entsprechenden Fraktion verfügbar sind für deine Klasse. Dämonen Jäger können nur Nachtelf oder Blutelf sein, daher musst du bei der Allianz Nachtelf sein.
Warum boostest du einen Char, den du dann in die andere Fraktion packen willst? Warum nicht gleich die richtige Fraktion wählen?
LG
Flauschkugel

Weil mir blutelf besser gefällt wie nachtelf und war der Annahme daß ich den blutelf mit rüber nehmen kann.

Warum für einen DH eine Marke benutzen?

Startet auf 98 und die 22level hast vermutlich in maximal 12-13h playtime geschafft.

aber um deine Frage zu beantworten.
Fraktionswechsel nur gegen Echtgeld glaub grade 30€ und es geht nur Blutelf oder Nachtelf.

Grüße

Wenn du unbedingt Blutelf spielen willst musst Horde bleiben.
Du solltest dir fürs nächste Mal die Voraussetzungen etc einmal durchlesen bevor du so schnell und unüberlegt agierst :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja ist nicht schlimm dann spiele ich halt auch Mal Horde aber danke für die schnelle Antwort :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.