Hallo
Ich hätte Fragen zum fraktionsübergreifenden Zusammenspiel als Gilde.
Sehe ich es richtig das man als Gilde Myth Plus nicht fraktionsübergreifend zusammen als gemischte Gruppe spielen kann ?
Ist das nur als Community möglich ?
Kann man als realmübergreifende Gilde irgendwann auch einmal Sachen per Post an seine Gildenmember verschicken ?
Danke für Antworten.
Myth Plus geht ganz normal ohne Probleme
Was nicht geht sind anmeldungen über das Tool für LFR und Dungeons. Da müsst ihr normal anreisen und rein.
Doch geht.
LFG/LFR Tool geht nicht, also man wird nicht zufällig vom Tool zusammengewürfelt.
Zusammen questen geht auch nicht, also open world Kram.
Danke für Eure Rückantworten
Also meine Gilde startete auf der Forscherliga (Deutscher Server) auf Hordenseite.
Ich bin mit meinem Mönch mittlerweile auf Ravencrest (Englischer Server), und auf Allianzseite.
Bis auf den wirklichen „Random“ Content über den Browser kannst du alles machen.
Sprich:
Hero und Normale Random Instanzen
Timewalk Dungeons
Random Schlachtfelder
gehen nicht. Alles andere wo du ne Gruppe für erstellen musst, M+, Raids, gewertete Schlachtfelder, Arena usw. geht komplett ohne Einschränkungen.
Was vieleicht noch zu erwähnen ist, du kannst keine Items direkt handeln, das funktioniert wohl Serverübergreifen noch nicht. Das kann man aber mittlerweile durch die Kriegsmeutenbank auch umgehen, indem man das Item dort deponiert und einfach mit nem Char auf dem Server wieder rausnimmt.
So konnte ich einige PvP Rezepte an Gildies verschenken die ich ihnen nicht direkt per Post senden konnte.
Wobei ich jetzt garnicht weiß ob das nur die Post betrifft, und ob nen direkter Handel sogar möglich gewesen wäre.