Fraktionsübergreifende Freundschaften

Wir sind nun mittlerweile alle schon ne weile auf dem Server und solangsam habe ich sogar einige der Allianzler lieb gewonnen. Ich würde mich freuen falls sich davon einige hier finden um eventuell auch mal B-net Daten auszutauschen, das man sich auch ohne Mittelsmann auszutauschen kann :slight_smile:
Speziell über Meldung von Autsch, Qw, Retriac und Swarden würde ich mich freuen :smiley:

3 Likes

Bei der Gelegenheit würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von Caramella freuen! :wink:

3 Likes

Da schließe ich mich doch an und wollte hier ein großes Dankeschön an die Untote Priesterin und den Ork Hexenmeister aussprechen, die nach Verständigung mittels Emots mit halfen eine paar Alli Bots in Azshara zu Töten. Ich weiß allerdings nicht ob ich ihre Namen hier nennen darf darum hoffe ich mal das diese mich erkennen und mir dem nächst mal wieder helfen wollen. Bin auch gerne für weitere Hilfe eurer Seite beim Kampf gegen Bots dankbar, gehe auch aktiv gegen Horden Bots vor und töte sogar Bots der eigenen Fraktion. Ich mache das zwar erst ein paar Tage, aber man merkt schon das der Bot bestand an der Küste von Azshara zurück ging und je mehr da mit machen um so ehr sind wir die Bots los. Nur Gemeinsam können wir was bewegen.

Und Danke an all die Hordler welche mir beim farmen nicht auf den Nerv gehen. Helfe da auch gerne mal wenn ich sehe das einer von Euch am sterben ist und fand auch den Troll Schamanen, seinen namen weis ich nicht mehr, klasse den ich den Ruinen von Andorhal traf wo man in ruhe neben einander her farmen konnte und der sich nicht eingemischt hatte als ein 55er Hunter mich angriff, welchen ich als strafe gecampt habe, bis er sich am Friedhof belebt hatte. Ich lasse euch auch in ruhe farmen, wenn ich keinen schlechten tag habe oder ihr mich nicht beim farmen angreift. Der Untote Hexer im Teufelswald hat das gemerkt alles war fein aufgeteilt 2 Horder und ich ein Alli, alles friedlich bis er meinte an meine Mobs zu gehen dann habe ich ihn gekillt. Allerdings nicht gecampt, weil er dann wieder in seinen Bereich ist. Ich weis es ist ein PvP Realm, aber manchmal will man einfach nur stumpf was farmen um schnell Gold für die tränke zum nächsten Raid zu machen und wenn genug da für alle da ist dann funktioniert das auch.

Ich habe auch mal nen Ork Hunter versucht bei seiner Quest in Silithus zu helfen in dem ich ihm den Fluch der Tollkühnheit verpasst habe damit der Dämon Ihn nicht feart und auch da haben sich Allianz und Horden Hunter, wenn sie gestorben sind Abgewechselt, damit der Dämon nicht despwant. Er hat es leider in der Nacht nicht mehr geschafft und irgendwann aufgehört als wir da fast ne stunde alleine standen und ein paar Hordler, vorbei kamen welche mich befragt hatten (mittels emot). Aber ich fands lustig ihm zu helfen und ich weis nicht, ob es daran lag das ich dir geholfen habe, aber seit dem greifen mich kaum noch Mitglieder deiner Gilde an und auch ich versuch zu schauen das ich davon keine angreife. Gut klappt nicht immer vor allem Blackrock ist pvp Gebiet. Durfte mich in Phase Zwei, 45 Minuten lang von der Thorium Spitze in die BRD sterben, weil ich alleine unterwegs war und von einer Gruppe von 20 Mann corps gecampt wurde. Und seit dem sehe ich in diesem Gebiet immer ein rotes Tuch. Während ich anderswo ganz freundlich bin.

Aber am besten war der Schurke bei der Chappel of Light, ich weiß deinen Namen nicht mehr, weil ich mir vor lachen den Bauch hielt, aber du hast mich Lvl 60er Hexer, als 60er Schurke vor 5 weiteren Hordlern gestunt und mir einfach so weinig schaden gemacht, dass ich mit einem GS wieder voll war und danach mit dir den Boden aufgewischt habe, während ungelogen die Hordler die noch da standen und zugesehen haben ihn ausgelacht haben. Also an den Schurken und die die ihn ausgelacht haben Ihr habt mir da echt den Tag gerettet.

So keine Ahnung, ob sich ein paar der Leute noch an mich erinnern, aber wäre schön von euch zu hören und suche auch immer noch Hordler welche sich dem Kampf gegen Bots anschließen, da ich die der eigen Fraktion nur Töten kann, aber nicht wie die Bots der gegnerischen Fraktion ganz aus dem Spiel nehmen kann.

Lg Vladi

NOPES!! <3 Definitv einer der COOLSTEN Leute auf der Horden Seite!
Dancebattles statt PVP mit dir hahaha xD
Vermisse die guten open pvp Zeiten!

nopes is doch in männer verliebt oder net ?

NOPES liebt nur mich !

So viele Traitor hier :scream:

Nopes liebt euch alle <3

Da hast Du aber viel zu tun. :crazy_face:

puppeteer ist mein lieblingsrouge <3

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts: SPREAD LOVE :smiling_face_with_three_hearts:

Hat (erst mal) nichts mit Freundschaft zu tun, aber der ewige Kampf gegen den Tauren-Hunter Bof (hieß er glaube ich) gestern in Strangle hat Spaß gemacht. Zumal ich Doof erst mal vergessen hatte, dass ich ja bereits reiten kann und latsche so durch halb Strangle hinter Dir her ohne auch nur 1 Schaden auf Dich zu bekommen. hast mich lustig gekitet. Musste selber lachen, wie ich mich wie am Nasenring da quer durch Strangle kiten lies. :smile:

Wenn ich etwas "penetrant war … sorry, aber ich wollte selber wissen, ob und was man als Protpala im PvP überhaupt ausrichten kann.
Aber hättest Du ein Mount gehabt, hätte ich absolut keine Schnitte gesehen. :wink:

tot der Allianz!!!

1 Like

Danke an den 60er UD-Schurken, der gestern Abend versucht hat mir bei Vorarbeiter Maltorius (sengende Schlucht) zu helfen und bei diesem Versuch auch leider das zeitliche gesegnet hat. Habe den Vorarbeiter deutlich unterschätzt.

Ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen …

Lasse mal liebe Grüße an „Mehrsalz“ da.
Vielen Dank für deiner hilfe bei der Priesterq.

Lg