Fraktionsübergreifendes PvP Arena nicht möglich?

Guten Tag,
Ich hab da mal eine Frage, nämlich ist das normal das man noch nicht fraktionsübergreifend Arena spielen kann ? bei mir steht da „Beitritt als Gruppe nicht möglich“

Bei mir genauso

Ist aktuell wohl deaktiviert. Aus folgenden Gründen…

dummerweise wurde das wieder nur im us und uk forum gepostet

1 Like

Deshalb lese ich stets alle drei.^^

1 Like

Ich habe ein Ticket aufgemacht. Hier wurde groß mit Cross Faction Play geworben, worauf hin ich einen Fraktionswechsel gekauft habe um dann festzustellen, dass Cross Faction Play nicht funktioniert. Ich will mein Geld zurück.

PS: Das Forum ist toter als tot. Hier wird nicht einmal so etwas kommunziert, was ein absolutes Armutszeugnis ist. Am besten lest Reddit. Da bekommt ihr alles zeitig mit. Hier treiben sich maximal noch Volker und Günther rum, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Aber man fühlt sich ja auch bestätigt, da Blizzard nichts in deutscher Sprache kommuniziert xD. Bin gespannt wielang sie noch die Questtexte übersetzen oder Videos synchronisieren.

2 Likes

UPDATE – 4 June 2:00 CEST

We continue to work on this issue as a top priority, and expect that work on a fix will continue into next week. Because of the nature of rated PvP, bugs can result in an unfair competitive loss, and we want to be extra-cautious in testing our fix.

We will let you know as soon as we’ve finalized the solution to the issue.

Thank you for your patience and understanding.

Ja alle spieler gebaited um nochmal Abo abzuzocken und dann funktioniert das wichtigste Feature des Patches nichtmal. Cool das wir seid BFA eine bezahlte Beta spielen, eine absolute Frechheit!!!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.