gruppen geht aber wieso nicht random inis und schlachtzugsbroswer??? damit die warte zeiten verkürzt sind
Ich schätze mal Blizzard macht es nach der Salami-Taktik. Scheibchenweise. Naja. Ein Scheibchen mussten sie kurzzeitig zurücknehmen. ![]()
Das Problem beim PvP zeigt auch, dass im Hintergrund ein wenig mehr gemacht werden muss um es zu ermöglichen. Auf dem PTR war auch ersichtlich, dass da noch Hürden fehlten. Im Torghast Bereich kommte man Gildensatzungen von der anderen Fraktion unterzeichnen lassen. Gemischte Gilden? Hätte ich kein Problem mit. ![]()
Nun schauen sie erstmal wie es läuft. Sowohl beim Spiel selbst als auch bei den Spielerinnen und Spielern.
Ich denke da werden noch ein paar Salami Scheibchen nachgelegt. Die Pizza sieht noch so leer aus. ![]()
Gruß Hizuro
gemischte gilden wäre dochmal geilo
Denke mal, das es aktuell ein Angebot ist das man annehmen KANN…
Sprich nicht muss -
Zumal bei Gruppen mischt es sich etwas auf die sich selbst zusammenstellen… denke aber im Wesentlichen sind beide Fraktionen gleich aufgestellt im Verhältnis DD/Tank/Heal - dh die Wartezeiten bleiben eher gleich.
Und man testet so wies ankommt… wenn die Mehrheit sagt (und damit ist NICHT das Forum ansich gemeint) „was nen mist“ - bleibts nen SL Feature oder auf M+/Raids begrenzt ![]()
Dieses Argument der verkürzten wartenzeit habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Was glaubt ihr denn was passiert wenn beide Fraktionen zusammen quen? Genau garnix wieso sollten die Zeiten runter gehen glaubt ihr wirklich das dann von der jeweils anderen Fraktion sich gleich viel mehr Tank und heiler im Vergleich zu den DDs anmelden? Ich denke nicht da das Verhältnis aktuell doch auch sehr gleich ist.
Blizzard guckt sich das erstmal an wie die Community mit dem CRossFraction zufrieden ist. Und es sieht alles super aus, also werden HC Inis und Co höchstwahrscheinlich kommen genauso wie CrossGilden. ![]()
Was auch nicht geht: wenn man noch in Grp ist, aber nicht mehr in der Inni, sondern in Oribos, dann kann man keine Items mehr traden.
„Das Ziel ist euch feindlich gesinnt“
Schleeeeeeecht gemacht, B, gaaaanz schlecht.
Wenn es ums PvP geht wird sie runter gehen weil man kein Alli gegen horde mehr hat und Erfahrungen vom englischen Pool sind auch bei rnd Dungeons schnellere ques weil mehr spieler
Hast du recht hab ich auch garnicht dran gedacht, da der TE von Innis und LFR sprach und ich auch kein PVP Spieler bin ![]()
Mir persönlich wäre es lieber gewesen ich hätte bei mir ein Häkchen anklicken können um mit der Horde ganz normal spielen und Kommunizieren zu können. Wer es eben nicht will klickt das Häkchen nicht und alle sind zufrieden.
Aber das ist nur mein persönlicher Wunsch. Darf jeder sehen wie er will.
Ist eine nette Vorstellung aber so funktioniert das nicht.
Dieses Häkchen wird nur von denen die es anklicken angenommen.
Die anderen sagen dann:
„ich werde ja quasi dazu gezwungen !“
„Gibt ja noch weniger Gruppen als vorher“
„es bleibt einem ja nichts anderes übrig“
Ich weiß noch, irgendwann war hier mal das Thema mit schneller leveln / langsamer leveln mit eben so eienr Häkchen funktion. Da haben sich spieler hingestellt und gesagt:
Ne das häkchen will ich nicht, ich find langsamer besser, aber wenn andere schneller leveln können ist es ja unfair. Dann muss ich auch schnell.
Ich werde das wohl nie nachvollziehen können, aber optionale Verbesserungen werden dann fluchend und schimpfend mitgenommen.
Das ist natürlich ungünstig. Kann man mit den Leuten noch schreiben? Dann müsste es ja eigentlich reichen, gemeinsam nochmal eine Ini zu betreten. Ist halt umständlich, wäre aber das einzige, was mir grad einfällt.
Schreiben geht.
Ich glaube, man kann die einfach wieder in eine Gruppe einladen.
Zu min. von der Freundesliste geht es.
Wir waren in Grp. Sind aus der Inni raus, und waren in Ori immer noch in Grp. Nur handeln konnten wir nicht mehr.
Hi,
Ganz schlecht, sich nicht vorher zu informieren.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Genau. Mein Haus, mein Kind, mein Job. Wieso habe ich mich vorher nicht informiert. Zeit genug habe ich ja. Und warum tolerieren ich nicht einfach eine vollkommen unverständliche Dev Entscheidung, die 0 Sinn macht, wenn man noch in Grp ist, aber eben die Location gewechselt hat. Ach, du bist Troll. Ignore my Lyrics.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.