Hallo liebe World of Warcraft Community!
Wie ihr im Titel bereits entnehmen könnt, soll es in diesem Post um die Vulpera gehen. Denn ich kenne einige Personen, (inklusive mir) die sich die Vulpera auch gerne auf der Seite der Allianz wünschen würden. Sei es wegen der Leichtigkeit für die Gilden, oder einfach nur aus Trotz, da diese normal nicht auf der Horden Seite vertreten sind und am liebsten ihrer eigentlichen Fraktion treu bleiben möchten. Es gibt viele Gründe, die bereits bei mir geäußert wurden, dennoch kann ich hier jetzt nicht alle benennen. Aber das wisst ihr ja.
Es wäre auf jeden Fall angenehmer, wenn es wie bei den Pandaren gelöst werden könnte. Und man quasi selbst entscheiden könnte, auf welcher Seite man denn nun spielen möchte.
Ich habe den Support bereits mit diesen Spielern kontaktiert und meinen Wunsch geäußert. Jedoch bin ich mir bewusst, dass es wegen ein paar random Spielern keine große Veränderung geben wird.
Also wie seht ihr das? Findet ihr auch, dass die Vulpera die Chance bekommen sollten, genauso wie die Pandaren beiden Fraktionen angehören zu dürfen? Oder ist euch das komplett egal? ^^ Und falls ihr mir zustimmt, habt ihr vielleicht eine Idee, wie wir die Entwickler davon überzeugen könnten? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sie sich unsicher mit diesem Anliegen sein werden, da sie es vielleicht Storybedingt nicht richtig miteinander verbinden können. Eventuell habt ihr ja eine gute Storyline, die ihr teilen möchtet. :))
Schreibt gerne mal eure Gedanken dazu hier rein, ich würde mich sehr darüber freuen. Wenn ihr allerdings meine Meinung teilen solltet, würde ich mich umso mehr darüber freuen, wenn ihr uns die Hand reichen könntet und ebenfalls über die Vorschlag Funktion den Entwicklern etwas positives schreibt. Vielleicht nimmt es sich der Support ja zu Herzen und verändert bald etwas. :))
Danke an alle, die sich die Zeit für meinen Post genommen haben und effektiv versuchen, uns zu helfen.
-Ninalima (Malygos)