woher weißt du das?
Schon wieder so eine wüste unterstellung.
Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, wie du denkst, ich würde es nicht verstehen.
Und dann strenge ich mich an und komme nur zum schluss, dass ich wohl meine gewichtung woanders lege als du.
Und du denkst wenn jemand andere Prioritäten setzt und zu einem anderen schluss kommt, verstehe er es nicht weil er nicht auf den selben schluss kommt wie du.
Das finde ich boniert.
Es ist keine frage von dir in den raum geworfen worden warum ich beides für falsch halte. Dir liegt es an keiner Diskussion. Mir scheint es Konfrontation wäre dein ziel. Und dann streng ich mich wieder an welchen sinn du verfolgst aber die antworten die ich darauf finde sind nicht schön.
Ja ok. Aber wie widerspricht sich das zu meinem text?
Die diskussion entgleitet komplett und wird teilweise persönlich, aber mein punkt war es doch, dass man schnell sein müsse um horde spielen zu können. Und da hatte ich doch auch recht mit. Horde war gesperrt. Hordesperrung kommt auch immer wieder erneut auf dem pvp realm, aber ein wochenlanges blocken wie bei living flame gibt es nicht, was meine Befürchtung war.
Da habe ich doch recht mit oder nicht?
Auch sehe ich mich im recht, dass horde openpvp dominieren wird.
Und weiter sehe ich mich im recht dass zu tbc der pve realm die heimat der Allianz wird und der pvp realm das der horde.
Es braucht nur etwas zeit und dumme Entscheidungen von blizzard und wir sehen was selbe wie bei gehennas, firemaw oder diesen deutschen razorfurion realm oder wie der hieß. Oder venoxis.
Ich denke nicht, dass das stimmt denn ich konnte mir Horde Chars erstellen. Für den nächsten Char kam dann aber die Meldung es gibt schon zu viele Horde Chars und ich musste erstmal abwarten. Wenn es aber so wäre wie du sagst, dann hätte diese Sperre wenig Sinn gemacht
Weils charakteristisch für TBC ist dass dort keine Blutelfen udn Draeneis rumrennen…
Wenn es aber so wäre wie du sagst, dann hätte diese Sperre wenig Sinn gemacht
Wieso macht das keinen Sinn?
Ich kann mir z.B 10 tote Allys erstellen die niemals in die Openworld rausgehen werden, nur damit 10 aktive Spieler Horde Chars erstellen können, das macht für mich garkeinen Siunn.
Hab ich ja grad gesagt, wieso das keinen Sinn macht, wenn es so wäre wie du sagst.
Hatte bereits Hordechars auf dem PvP Server. Ich kann eh nur mit einem einloggen. Also warum soll ich jetzt die Liste an Hordenchars, die ich mit dem Account auf dem Server erstellen kann, nicht voll machen dürfen? Wenn es so wäre und es nur als 1 Char gezählt wird, wäre dies das einzig Sinnvolle.
So war es aber eben nicht. Sondern der nächste Char wurde mir verwehrt, weil bereits zu viele Hordler. Daher denke ich nicht dass pro Account nur 1 Char gezählt wird. Wäre das so, dann hätten sie mir ja nicht verboten meinen Account auf dem Server vollzumachen. Also schließe ich daraus logischerweise, dass jeder Char zählen muss
Edit: außerdem würde das was du sagst ja sinnvoll sein. Und etwas das Sinn macht traue ich denen eher nicht mehr so wirklich zu xD abgesehn von ein paar Glücksgriffen, wenn man mal auf die Community in NA gehört hat nach einer Million Beschwerden
Ich kann eh nur mit einem einloggen. Also warum soll ich jetzt die Liste an Hordenchars,
Gibt viele Leute mit 2 Accounts.
z.B;
- Account spielt ganz normal nen Hordler
- Account erstellt 10 Allys damit Horde chars open sind
In der Welt rennen dann trotzdem nur Hordler rum, daher machts einfach keinen Sinn^^
So war es aber eben nicht.
Ich war der Überzeugung dass es eben wie von mir beschrieben ist.
Ich glaube dir natürlich, ich bezog mich eher darauf dass es halt einfach unsinnig ist^^
Wir haben einfach nur was aneinander vorbeigeredet, oder ich besser gesagt
Wäre das so, dann hätten sie mir ja nicht verboten meinen Account auf dem Server vollzumachen.
Die schießen sich immer wieder Eigentore