Fraktionsentscheidung auf PvP Server (fresh)

Auf einem PvP Server kann man bekanntlich ja nur eine Fraktion spielen …

Jetz bin ich aber ein Spieler, der gerne beide Fraktionen spielt. Allerdings wird es nur einen PvP Server geben

Wird denn diese „gezwungene“ Fraktionsentscheidung aufgehoben wie seit kurzem in SoD? Davon hab ich jetz leider noch nichts lesen können … Wäre aber ziemlich enttäuscht wenn das nicht so wäre :frowning:

Solange da nichts kommuniziert wird, wird das wohl nicht passieren

Es wurde doch gesagt, dass es eine ähnliche Version wie in SoD kommen soll?! Also mit 50/50

Richtig. Und zwar horde. Allianz genießt das game oft ohne farben dann.

Würde auch gerne allianz rollen aber das wird schwer mit diesen aggressiven ferienkinder

Bei 50/50 könnte die Allianz auch böse sein.

Na komm, die Horde ist idr. eher auf Elitäres Geblabbel und viel Zug Zug aus als die Allianzler

Richtig. Nolifer die wegen mathe horde spielen und sich einen Spaß draus machen in 5er gruppen untote magier spielen und mit arkane explosision dich von jedem schiff sprengen. Untote jäger die in ratschet dich beim flugmount exekutieren ohne dass auch nur ein NPC zur Hilfe eilt.
So ein Verhalten kennt man nur von kindern wenn wieder ferien sind!!!
Extra urlaub fürs leweln genommen und dann sowas!! -.-"

Und dann muss man noch allianz spielen weil horde 2min später gelockt sein wird…aber meine aller allerbester freund der arzt im Hospital ist wird nachschicht haben und kann keinen hordler erstellen. Frechheit. Und dafür 13euro !! -.-

Einfach krank melden und wenn die Patienten und Kollegen sagen das sie ihn brauchen, soll er einfach sagen: „You think you do, but you dont“

Zweites Abo?
Die 12 Euro sind doch gut angelegt.

Das sollte sicherlich auch mal mit einem ABO klappen hoffe ich