Der jenige der es bis Heute noch nicht gecheckt hat und von Anfang an nicht von Lucifron auf einen anderen Server gewechselt hat ist halt einfach selber schuld
Ich hab innerhalb eines Monats auch wen ich einen lvl 60ger hatte auf Transcendence gewechselt da es mir einfach zu blöd wurde.
…und sollten diese Typen Mal von der unterlegenen Fraktion weggeputzt werden, regen sie sich hier im Forum tränentriefend voll darüber auf, wie feige die Gegenseite sei, und daß sie sich nur in Überzahl traue, etwas zu unternehmen und überhaupt…
Ich nehm mal an das sollte eine lustige Anspielung darauf sein dass Blizz den kostenlosen Transfer ermöglicht hat.
Ha. Ha. Ha.
Der kostenlose Transfer stand ALLEN SPIELERN offen, Horde wie allianz, und war dazu gedacht dass der Server entlastet wird, nicht dass eine Fraktion abhaut.
Ich hab den Transfer genau deshalb noch in P1 genutzt…da wurde mir noch von meinen werten mit-Allys gesagt „haha, Geisterserver haha“.
Also, wer ist dafür Verantwortlich dass der Transfer dieses Ergebnis gebracht hat? Genau: Die Spieler.
die Erfahrung (auf luci) zu Classic Release war halt eine andere. Da haben sich die Leute während dem leveln zu großen Teilen in Ruhe gelassen. Selbst in Gebieten wie strangle oder hillsbrad.
Die paar Wochen P2 ohne bgs scheinen bei manchen Leuten langfristige Wahnvorstellungen ausgelöst zu haben
Fand es auf Heartstriker Horde auch nicht so schlimm nach P2, ich bin zwar dann wegtransferiert, das lag aber mehr an der schwindenden Spielerschaft als an gelegentlich gankenden Allies.
Naja, durch die anfänglichen nur 2 Classic Server und dann nicht direkt freien char Transfer hat Blizzard durchaus dafür gesorgt, dass manche Server so sind, wie sie es heute sind.
Da wurde viel zu langsam und ohne bedacht gehandelt.