Nachdem ich mich bereits an den Support per Ticket gewandt habe, schildere ich hier noch einmal mein Problem. Vor jetzt mittlerweile zwei Wochen habe ich eine Fraktionswechseltoken erworben und diese Charakter hier von der Horde zu Allianz transferieren (Server Todeswache). Ich kann den Charakter soweit gestalten und der Name ist auch noch nicht vergeben. Sobald ich auf abschließen klicke, passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es wirkt als würde der Prozess auf technischer Ebene nicht ausgeführt werden. Ich habe bereits alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen, die in den Foren erwähnt werden (Ist in keiner Gilde, hat keine Sperre durch ähnlich Services). Auch lese ich im US Forum. Schreiben ist mir leider nicht möglich, da EU-WOW. Im US Forum scheint der Fehler zurückzugehen. Vielleicht gibt es noch weiter Tipps oder Neuigkeiten, wie dieser Fehler zu beheben ist.
Hab genau dasselbe Problem. Wollte meine Pandaren Hexe von Horde zu Allianz wechseln und es geht einfach nicht weiter, nachdem ich die Charaktergestaltung abschließen möchte.
Ich hoffe einfach mal, dass es schnell gefixt wird.
Edit: Ich wollte eigentlich auch bei der Allianz meine Hexe als Pandaren weiterspielen, was aufgrund des Fehlers nicht ging, also musste ich mich notgedrungen für eine andere Rasse entscheiden. Nun ist sie eine Dracthyr.
Interessant @Bukela, es sieht so aus als würde das Problem hier mit den Pandaren zusammenzuhängen. Ich habe auch nach jeder Wartung es erneut probiert, weil manchmal auch dabei so etwas behoben wird, aber leider bis jetzt Fehlanzeige.
Problem besteht scheinbar immer noch - ich kann keinen Allianz-Char (Zwerg) zu einem Horden-Pandaren machen, nach Bestätigung der letzten Abfrage (wollen Sie das so durchführen?) wird der Finish-Button grau und nichts passiert.