Grüße!
Ich habe vor meinen Main einen Fraktionswechsel zu unterziehen von Horde zu Allianz.
Allerdings ist dieser Gildenmeister einer Hordengilde.
Ich habe gelesen das die Gilde sich der Fraktion des Gildenmeisters anpasst und da es keine Fraktionswechsel mehr von Gilden gibt, würde es dann automatsch eine Allianzgilde werden?
Was würde mit den ganzen Hordlern der Gilde passieren? Würden die dann aus der Gilde entfernt?
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können oder evtl. ein „Blauer“ was dazu sagen wie das abläuft? Was nicht ging, ist einen meiner Twinks die der Allianz angehören, den Gildenmeister zu geben.
Gruß und danke für Antworten!
Hordler und Ally kannste in dieselbe Gilde packen mittlerweile. Bleibt trotzdem eine Hordegilde. Bezüglich Gildenmeister würde ich einem Hordetwink den übertragen. Mit dem Main die Gilde kurz verlassen und dann Fraktionswechsel machen. Dann nach dem Wechsel wieder den Char einladen in die Gilde.
Danke für die Antwort.
Ja so wäre jetzt auch mein Plan gewesen allerdings müsste ich den Twink dann als GM lassen, da man den GM nicht an die andere Fraktion vergeben kann, wie ich festellen musste.
Stimmt da war noch was. Ja sind die kleinigkeiten die leider noch sowas verhindern.
Bei einem Fraktionswechsel muss man aber wieder neu eingeladen werden, weil man rausfliegt.