Fraktionswechsel nach Charakteraufwertung

Hi,
nach „Verbesserte Charakteraufwertung auf Stufe 70“ wollte ich 2-3 Tage später „Fraktionswechsel“ machen… Nun kommt am ende immer „Die letzte Aufwertung dieses Charakters liegt nicht lange genug zurück“.

Meine Frage: Wie lange muss ich warten? Bzw. Muss ich etwas tun zb. 1 level steigen?

Hatte im Internet versucht eine Antwort zu finde, aber leider Erfolglos.

Mfg Balu

komisch, ich bin total schlecht im Google-ausfüllen, aber habe direkt was gefunden:

und demnach sind´s 72 Stunden die du keinen anderen Dienst an dem Char nutzen kannst

mal aus Interesse:
wieso hast dir die Kosten des Fraktionswechsel nicht einfach gespart und stattdessen neuen Char bei den „anderen“ erstellt, dann Boost auf 70 und fertig wäre die Sache gewesen? hättest Geld und Zeit gespart :thinking:

1 Like

Weil mich das dann 60 € statt 30 € gekostet hätte.

?
eigentlich anders: Boost 70 (60€) plus Fraktionswechsel (30€) = 90€
oder wusstest du beim boosten noch nicht, daß er zur anderen Fraktion soll?

also wie gesagt: ich hätte den Char, den du geboostet hast, eben nicht geboostet, sondern neuen Char erstellt, und den dann geboostet [oh, jetzt kommt Meldung, ich soll eigenes Thema aufmachen, what?]

Ich glaube der TE hatte noch nen Boost über.

das befürchte ich ja auch und somit 30€ umsonst ausgegeben, aber hey, nicht mein Geld, schon verstanden

Achso, ups. Ich hab dich falsch verstanden :slight_smile:
Im Kern hast du aber Recht. Kann evtl. auch ne spontan Aktion gewesen sein.

Im Grunde hast du Recht - und er mit seiner Aussage, dass es dann ja teurer gewesen wäre nicht - sowas in der Art ist mir aber auch schon mal passiert.

Habe mir einen Char geboostet und nach eins/zwei Leveln fand ich die Animationen und Bewegungen so ätzend, dass ich noch einen Racechange gemacht habe.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like