Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Fraktionswechsels. Ich habe einen Panda-Schami auf der Allianz und möchte jetzt zur Horde wechseln, allerdings ohne dabei weiter Panda zu spielen. Da Pandas für beide Völker gehen, müsste ich dann zusätzlich einen Volkswechsel kaufen? Oder bekommt man eine Automatische Volkswahl?
Liebe Grüße
Fraktionswechsel geht meines Wissens nach einher mit einem Volkswechsel sowie einem Namenswechsel.
Ist bei allen anderen ja zwangsläufig, Pandaren sollten da nicht ausgenommen sein.
Ich denke auch, das es so sein sollte.
Ich finde leider auch nichts im Internet dazu. Ich möchte auch ungern „doppelt“ zahlen und auf Nummer sicher gehen
" Der Fraktionswechsel Charakterdienst erlaubt einem vorhandenen Charakter die Fraktionszugehörigkeit ändern. Während des Vorgangs können Volk, Aussehen und Name des Charakters angepasst werden. Das gewünschte Volk muss jedoch für Ihre aktuelle Charakterklasse zur Verfügung stehen." (https://eu.battle.net/support/de/article/281027)
Und wenn man testweise mal im Charakterbildschirm über den Fraktionswechsel im Shop dann einen seiner Pandas auswählt, sieht man dort auch die nach dem Wechsel verfügbaren Rassen.
Ich denke man kann also durchaus davon ausgehen, dass auch Pandas nicht in ihrer Haut gefangen bleiben und sich wie jeder sonst auch eine neue Rasse aussuchen dürfen
Oh, diesen Aspekt habe ich garnicht beachtet! Das dürfte dann wohl in der Tat so sein
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.