Fraktionswechsel zu WotlK?

Hi, einfache Frage, ist jemadnem bekannt ob es einen Fraktionswechsel zu WotlK geben wird? Danke

1 Like

Ist noch nicht fix, sie besprechen es halt noch.

Aber derweil sieht es so aus, als würde der Dienst nicht kommen

Gab es hier nicht auch die Diskussion das man auf einem PvP Server dann auch beide Fraktionen spielen kann?

jetzt, wo bekannt wurde, dass blizzard mit wotlk classic viele änderungen an wotlk geben wird, meine frage …

wird es in wotlk schon blutelf-krieger und nachtelf-magier geben?

die gab es ja in retail erst ab cataclysm …

Niemals. 1000 Prozent.

Wieso auch?
Oder gabs in TBC schon Deathknights?

Nein es wird kein fchange geben. So die Aussage beim Release.

Glaube auch das es der richtige weg ist

Absolut.
Nur damit wir hier später zig Threads haben wieso alle aufeinmal Mensch spielen :stuck_out_tongue:

Was wäre so schlimm daran?
Ich würde gerne Allianz spielen.
Sturmwind ist einfach ein nice place2be, aber leider sind alle Horde und englisch spreche ich nicht.
Soll meine Alternative etwa die ewige Warte sein damit ich da auf ewig warte? Nein. Fraktionwechsel muss asap her und bei Einführung darf es nur Horde->Allianz geben.
Später vielleicht mehr.

Würde auch gern Alli spielen , deshalb level ich mir einen :stuck_out_tongue:

Wieso bist du dann Horde wenn Ally so geil ist?

Meine Aussage spielte auf die Leute ab die immer mit der Welle schwimmen müssen und dementsprechend Mensch rerollen für PvP.

Und dann haben wir wieder Server mit kaum Horde und Übermacht an Ally, ja super.
Also das selbe wie jetzt in Grün, nur damit sich wieder welche aufregen können.

Bin auch derzeit Ally aber wer weiss wie die Verteilung zu WotLK sein wird - spannend wird’s aufjedenfall.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.