Fraktionswechsel

Hallo Zusammen, leider komme ich mit einem altbekannten Problem. Ich habe damals mit Freunden auf Lucifron angefangen, doch leider sind da nicht mehr viele übrig. Retail sei Dank^^, was denkt Ihr, wir es zu Classic einen „kostenpflichtigen“ Charaktertransfer geben?

@Blizzard, einen Kunden hättet Ihr schonmal!

sehr unwarscheinlich, ein guter Tipp von mir. Such dir bessere Freunde!

2 Likes

Ich würde mir auch einen Fraktionswechsel wünschen, aber der wird wohl erst mit TBC Classic kommen. In TBC werden fast alle PvP Server von Horde dominiert werden. Mich würde es nicht wundern, wenn die Allianz dann vollständig zur Meme Faction verkommt, weil sie für Min-Maxer einfach ungeeignet ist. Das sinkende Schiff würde ich auch gerne so früh wie möglich verlassen.

Es gibt ja kostenpflichtige Transfers von PVP-Servern auf PVE-Server, die durchweg allianzdominiert sind. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, denn Fraktionswechsel wird es gerade erstmal nicht geben.

Nein.

12345

nein wird es nicht geben.

Der „echte“ Fraktionswechsel kam viel, viel später als TBC. Daher würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen. Der einzige Fraktionswechsel ist sich einen neuen Char hochzuspielen.

Allianz hat viel mehr Style! Bei der Allianz kannst das Min/Max auch genug ins absurdum führen dafür brauchst du nicht zwingend Horde Racials…

Doch.

67890

oooooooOOOOOhhhhh!

(sorry, das musste raus)

6 Likes

Du kannst doch nicht bestimmen, was ich denke. :thinking:

:stuck_out_tongue:

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann nein.

Ich hatte tatsächlich nach einem video dazu gesucht, wo wirklich nicht mehr als „Nein - Doch - Ohh“ passiert aber keins gefunden :joy:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.