Franktionswechsel nach Kriegsmeute

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Schwarm wissen.
Um auch bei Zeit-Wanderungen, Dungeons, LFR oder ähnliche Sachen die man über den Finder automatisch anmeldet (Eventscenario, PvP etc… mit meinen aktuellen Mitspielern anmelden zu können (die meisten davon spielen Allianz) möchte ich gerne die Fraktion wechseln, ist ja auch aktuell im Angebot :slight_smile:

Ich weiß aus der Vergangenheit das sämtliche Quests abgebrochen werden welche man im Log hat, sowie das hier und da Fraktionstypische Quests ebenfalls als nicht abgeschlossen gelten.

Hat jemand Erfahrung wie das mit Quests ist seit der Kriegsmeute? Bleiben Fortschritt und Quests gespeichert oder muss ich ggf. nochmal hier und da die eine Quest oder den ganzen Fortschritt neu erspielen?

Vielen Dank

Beste Grüße
Myridan

Die aktuell geltenden Einschränkungen, sollten alle in diesem Artikel aufgelistet sein :dracthyr_love_animated:
Ich habs kurz überfolgen und ich meine, das sieht genauso aus wie vorher. Die Kriegsmeute hatte darauf also wohl keinen Einfluss.

#bdnw

2 Likes

Ist auch wie vorher, aktive Qs werden abgebrochen und sonst alles wie gehabt. Hab es die Woche nämlich ausprobiert^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Danke euch beiden