Ich halte die Diskussion und das emotionale Gerangel darum nicht für wert. „Haben wir nichts Besseres zu tun?“ Ja, schon. Deshalb seh ich das Problem nicht, es einfach zu machen und feddich. So viel Arbeit isses nicht. Aaaaaber das geht jetzt hier hart offtopic.
Ich bin der polarisierenden Auffassung, hier offtoppic zu gehen ist nicht so eng zu sehen.
Du solltest dir angewöhnen nicht nur den ersten Satz zu lesen.
Tee…
Quila?
Wir haben auf jedenfall genug
und vermutlich ein paar saure
sind auch dabei.
![]()
Unserer Sprache wäre so schön 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, ein Mann der eine Frau im RP spielt? umguck Nein sowas gibt es doch gar nicht xD
Ich spiel auch ganz gerne eine Frau im RP und jetzt? Es ist RP, Sei etwas das du im RL nicht bist. Zum beispiel eine Frau, Panda oder Muuhtiger Taure?
Wenn du dich OOC auf den Spieler*innen einlassen willst ist das deine sache aber wenn du das RP abbrichst weil hinter einem Weiblichen Char ein Mann sitzt bist du einfach Kindisch und hast soviel Ahnung von RP wie der Papst von S**
Es beschränkt sich ja nicht nur aufs Ic.
In unserer aufgeklärten, westlichen, Welt ist es doch auch legitim sowas im RL zu spielen.
Also ein anderes Geschlecht spielen.
Ich sehe auch da keine Probleme.
Ich treffe täglich Personen, die vorgeben ein anderes Geschlecht zu haben. Gestört hat mich das nie.
Ich verurteile das Wort ‚Spielen‘ in diesem Zusammenhang.
Ich dachte an Travestie, aber ok.
Dann eben anders.
Es gibt Personen, denen ihr Gehirn vermittelt sie hätten ein anderes Geschlecht als das mit dem sie geboren wurden.
Oder glauben sie könnten es ändern/wechseln.
Besser? 
Been there, done that. Die Klarstellung war mir trotzdem wichtig.
lmao, dumm.
Du geh Tzatziki fressen!
(
)
der nicht vorhandene Unterhaltungswert des Olympus bei Tröpfchenregen und schlechter Pita trieb mich dazu in den Forum-Fred zu schauen und ein bisschen Langeweile vom Stapel zu lassen, denn der Thread roch nach Bespassung;
wie steht ihr zu Femboys und She.males im Rp?
p.s: der Billig-Tzatziki aus dem Aldi DE schmeckt immer noch am besten.
Gute Frage Nexte Frage 
Ouha. DAS ist jetzt aber wirklich ne pikante Frage.
(Troll verdaut sich heute wirklich nur ganz schwer, mach ich nie wieder zum Frühstück)
Ist es nicht. Gibts laut Lore nicht. Auch keinen Hinweis darauf.
Und Blizzard wird sich hüten sowas einzubauen. ![]()
Oi, aus dem Fenster würde ich mich nicht lehnen wollen. Eieiei.
Haha, wieso? Wenn der Papst ( in der richtigen Epoche ) dabei hinter dir steht, wenn du dich weit vorlehnst, könnte eine Dynastie draus werden 
Eben deswegen Skazzischatz.