Frauenchars im RP und Ehrlichkeit, was dagegen tun?

Ach das ist jetzt sehr überraschend, mein Beileid. Das ist ja echt allerhand. Was fällt dem Spieler ein ?? Das es sowas gibt ? :wink:

1 Like

Können wir dann bitte auch wenigstens, über die Frauen reden, die Männer im RP ausspiele…

Genau! Wie kann sich eine Frau anmaßen einen Mann darstellen zu wollen? Wie soll man die Leiden eines Mannes mit Grippe je nachempfinden können?!!!

11 Likes

Mal im Ernst! Man(n) sollte den Superhelden raushängen lassen, um so eine Frau zu gewinnen! :crazy_face:

1 Like

Und was tun wir nun gegen die Ehrlichkeit?

1 Like

Zweifeuer ist in wahrheit kein Gnom sondern ein Hobbit.

There. Done.

3 Likes

Und wahrscheinlich reitet Sie auch auf einem Baum! :crazy_face:

Blizz, wo ist nun unser Brennholz, auf dem wir reiten können? :crazy_face:

1 Like

Natürlich!

Tell me more!
Hattest du auch schon arge Enttäuschungen zu verkraften, weil dein anvisiertes, vrtuelles Herzblatt ein männlicher Worgen war und du schon gehofft hattest, es könnte auch eine OOC-Connection zwischen euch geben und dann - war es gar kein stark beharrter, muskulöser Typ am anderen Ende des Internets, der auf ‚Hol’s Stöckchen‘ Spielen steht oder in Zahnpastawerbung durch extra kraftvolles Zubeißen glänzen konnte?

Hast du Tipps für alle, wie man mit dem Schmerz, der Scham und dem schlechten Atem danach umgeht, wenn man zuviel Tee, Salz und Zitronen hatte?

Hilf anderen Jetzt bei ihrer Traumabewältigung!

Wir danken dir!

So ist es!

Etliche Male, wurde mir auf qualvolle Art und Weise das Herz gebrochen, nachdem ich mich nach monatelangem RP getraut habe meine einzig wahren Gefühle zu offenbaren, nur um dann enttäuscht zu werden, dass statt eines großen starken Mannes, eine große starke Frau am anderen Ende sitzt :frowning:

Bewältigen konnte ich diesen Schmerz bis heute nicht </3

2 Likes

:joy: Das klingt nach schöner Ironie.

1 Like

Mir fällt grad noch was ein was man gegen Frauenchars im RP machen kann.

Alle ab in die Küche schicken im RP! >:(

3 Likes

Das löst aber nur das Frauenproblem. Ehrlichkeit haben wir damit noch nicht abgeschafft…

Naja man muss eben schritt für schritt arbeiten!

Jeder weiß doch das es im Internet keine Frauen gibt!

6 Likes

Vorallem keine die Videospiele spielen.

1 Like

Ich… liebe dich! :rofl:

1 Like

Aber passt auf das er nicht doch eine Frau ist :frowning:
Nicht das du auch enttäuscht wirst :^)

1 Like

Ups.
Das ging ja…schnell.

Jetzt fürchte ich mich erstmal eine Runde vor den Konsequenzen. :tent:

furzt mal

Wie kannst du nur???

Weiß doch JEDER, dass ECHTE Damen nicht furzen!
NIE und NIMMER!!11einself!!!1

Nicht. :thinking:

1 Like