dafür auch noch kohle zu verlangen, nach 18 jahren bekommt ihrs mal wieder nicht hin einen reibungslosen launch zu machen
was intressiern mich die letzten male, mich intressiert wofür ich jetzt bezahlt hab und die leistung aber nicht erbracht wird
lazailhunt scheint ein bot zu sein, hat keinen sinn mit ihm zu diskutieren. probiers mal auf binärsprache, vlt bewirkt das irgendwas
oder einfach nur ein fanboy
Keine Ahnung, wo du bei mir den Willen zu diskutieren siehst. Find eurer rumgeweine einfach nur witzig
Klar, bin ich Fan von dem Spiel was ich spiele. Who cares?
Ohne Mist das schönste ist das Rumheulen im Forum. Wo jeder meint ihm wurde ein Lutscher geklaut. So Funny.
NEVER PLAY ON RELEASE DAY! aber niemand kapiert es, erst nur dann wenn es wieder mal einen selbst erwischt hat ist genauso wenn eine Ziege ganze Zeit gegen eine Mauer sich den Kopf stößt und der Ziege versucht zu erklären dass es nichts bringt
Das kotzt mich so an,jedes mal dasselbe…
Wäre ich Blizzard würde ich das jedesmal mit Absicht machen. All das Salz reicht für Milliarden Cracker.
Step 1: Collect salt . Step 2." Step 3: Profit
Na toll Blizzard alles funktioniert außer Kürschnern und hier liegt alles voll!!!11!! Wofür zahle ich eigentlich 13€?!?!
Lies mal die AGB’s / EULA durch… da steht drin wofür du bezahlt hast… jedenfalls nicht für 100% Verfügbarkeit
Als ich mich um 6 Uhr eingeloggt habe für eine Stunde, hat alles reibungslos funktioniert. Kann das Problem nicht verstehen.
Man könnte meinen das Spiel wäre NUR um 0 Uhr da und danach nie wieder xD wieso macht man sich nur so einen Stress?
Ich bin gemütlich um 7 aufgestanden, war duschen, hab die Tiere versorgt und mir Frühstück gemacht, danach ganz in Ruhe an den PC gesetzt.
Bleibt einfach mal ruhig. Warum über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann? Das macht nur Falten.
Seh ich ähnlich. Ich war gestern schon Früh Schlafen.
Wäre ich Wach gewesen und hätte gesehen es klappt nicht. Dann wär ich halt Pennen gegangen.
Man macht halt immer aus ner Mücke nen Elefanten.
Das Gejammer im Forum war gestern richtig schöne Bettlektüre. Am besten war der eine mit seinem „70€ Kollektion wertlos“
JA das ist schon alles extrem heftig wie Realitätsfern das ganze ist.
Schön für dich.
But who cares?
Fakt ist nun mal das Blizz Mist gebaut hat.
Es gruselt mich an wie salzig viele aktuell sind. Verdüstert Schlafmangel spähe die Stimmung?
Ein Powernap kann helfen!
Jetzt lassen wir aber mal schön etwas liebe hier