Frechheit!

Oh je, Fehler passieren? Das gibt es ja nicht! Nein, nein nein! Boykottiert sofort alles und jeden, der nicht perfekt ist, hömma!

um dich aus einem anderen Thread zu zitieren

1 Like

Oh ja da hast du recht. Ich habs gestern auch probiert und dann um 1 Uhr aufgegeben und bin ins Bett gegangen. Läuft ja lang genug das Addon. Da kommts auf die paar Stunden in der Nacht nicht an. Heute sollte es ja eigentlich dann klappen :hugs:

3 Likes

Ja aber das Jahresabbo läuft noch :relaxed: Also wird das Abbo erst in einem Jahr gekündigt!

So oft dass man mit den Leuten schon Mitleid hatte.

Kaum geht das Spiel nicht, trifft man die selben Leute im Forum, die einem im Handelschannel schon auf den S**k gehen.

Gildentruppe hat sich vor Mitternacht um ins neue Addon zu starten. 2 Leute kamen aus SW raus . Macht natürlich für ein Multiplayerspiel Sinn. Es wurde nun mal suggeriert, dass wir loslegen können. Und genau deshalb ist man enttäuscht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bilzzard der Start nicht gelingt. Deshalb betreibe ich den Account mit WOW Gold und kaufe meine Addons genauso. Echtgeld ist mir das hier schon lange nicht mehr wert.

Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.
Das Kleindummerdorfer Tageblatt sucht noch Leute,die Gelegenheit für dich.:grin:

Es geht eigentlich dabei eher um die Aussage an sich…

Base chillen, das Spiel ist noch mindestens 2 Jahre da, man muss nicht gleich ab Sekunde 1 auf jeden Fall spielen, weil es sonst gar nicht mehr geht.
Deine Beleidigungen kannst du dir also sparen.

Genau so ging es uns auch wir wollten gemeinsam,nach langer Pause mal reinschnuppern und dies hat Blizz leider torpediert.
Mir ist egal ob ich ner Woche 70 bin oder früher.
Da die vorhergehenden 3 Releases gut liefen, war die Hoffnung bei diesem nicht umbegründet.:point_up:

Na ja ich war einer der glücklichen die schnell rüber gekommen sind und ich sage euch… Alles voll toter Viecher zum Kürschnern!! bin schon 22 stufen in Lederverarbeitung gewesen bevor ich die Botschaft verlassen hab ^^ und der Dreck hatte direkt lvl 300+ mir hats gefallen !

Heul leise Chantal

2 Likes

Na dann informiere dich doch mal wofür du bezahlst, du wärst überrascht.
Und bedenke dabei, dass du den agb zugestimmt hast…mehrfach bereits.

3 Likes

Ja bist du des Wahnsinns!
Release day chaos ist das feinste. Man muss nur damit rechnen, Popcorn und einen Film bereithalten und das Kino geniessen.

4 Likes

Jedes mal das selbe…
Die Beta ist gestartet, dass dauert bis sie die „Kleinigkeiten“ ausgebügelt haben.

es wäre nicht ein Firmenmarkenzeichen , wenn diese Tradition nicht beibehalten wird :rofl:

Wilde Vermutung: Die selben Leute die sich über die Launch Warteschlangen und Abstürze beschweren, würden auch auf die Barrikaden gehen wenn am Launchtag/Nach die Kapazitäten der Zaubercloud so aufgebohrt werden würde wenn es keine DCs oder Warteschlangen gäbe.

Nur wäre der Songtext: WOW ist tot!! Am Releasetag nicht mal genug Spieler um die Server zu füllen!!! omg!!! Keine Warteschlangen = Kein Interesse am Game!!! (hoffe das ist akkurat formuliert :stuck_out_tongue: )

2 Likes

Ich würde sagen, damit hast du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Was ist denn wieder mal so schlimmes passiert? Als ich heute früh ein Stündchen spielte war alles top.

Davon mal abgesehen liefen alle launches seit Legion einwandfrei.

Einige konnte nicht direkt ab Sekunde Null die Dracheninseln betreten :frowning: eine Schweigeminute für die armen Abenteurer

6 Likes

Schlimme Dinge weil keine 6 gewürfelt wurde.
Pöses Blizzard hat dafür gesorgt, dass man nicht um 0 uhr vernünftig spielen konnte.

Das Schiff zu den Inseln ist abgesoffen und das Luftschiff abgestürzt.
Die ungeduldige Masse hat ein paar Portalmagier aus dem Bett gezerrt und die haben Portale in die Leere gestellt. War halt auch nicht richtig :grinning:

Der wütende Mop hat schlussendlich Fackeln und Mistgabeln gegen eine Tastatur getauscht und hier seinen Senf verteilt.

Kurzfassung :sweat_smile:

1 Like