Frechheit!

Schlimme Dinge weil keine 6 gewürfelt wurde.
Pöses Blizzard hat dafür gesorgt, dass man nicht um 0 uhr vernünftig spielen konnte.

Das Schiff zu den Inseln ist abgesoffen und das Luftschiff abgestürzt.
Die ungeduldige Masse hat ein paar Portalmagier aus dem Bett gezerrt und die haben Portale in die Leere gestellt. War halt auch nicht richtig :grinning:

Der wütende Mop hat schlussendlich Fackeln und Mistgabeln gegen eine Tastatur getauscht und hier seinen Senf verteilt.

Kurzfassung :sweat_smile:

1 Like

Würde ich auch tuen wenn mich nachts einer weckt weil er zu schwer fürs Schiff ist :rofl:
Ich würde die aber lieber nach mechagon, winterquell oder steinard schicken.
Eventuell noch ins alte nagrand als Abwechslung :thinking:

2 Likes

Nenene! Wir Hordler waren so geistesgegenwärtig und haben den bereits anwesenden Khadgar dafür genommen, können höchstens die anderen Vögel gewesen sein :crazy_face:

1 Like

Gute Idee!
Muss man B. mal als Vorschlag unterbreiten :laughing:

1 Like

Bitte such dir hilfe.

Beim nächsteb größern patch einfach die Server 24h vom netz nehmen.

Dann können alle mal entspannen und nachdenkem und schreiben vielleicht nicht so einen Kododung wie der TE.

1 Like

Nach jedem Patch erstmal alle Spieler, die kurz danach einloggen präventiv an Random spots teleporten.
Sicher ist sicher nicht, dass dann jemand den ruhestein benutzen will und das geht dann nicht! :rofl:

1 Like

Der nächste Schritt wäre dann :

-LvL 70 erreicht
-Rumheulen das keiner in die Dungeons mitgehen kann.
-Mimi Thread im Forum erstellen.

Next Addon same Procedure.

wieso nicht? hier gibt es doch dinger, die sowas sogar verteidigen. (vielleicht bekommen sie gehalt dafür)
also ist doch gutes geschäft! überall wird gespart, stundenten als programmier angestellt, 12 abo verkauft auch wenn es nur 1-2 wochen content gibt. also die leute haben es drauf :smiley: sie sind auch super reich im real life.

Und dann gibt es „Dinger“, wie dich, die nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken können und wie kleine Kinder rumheulen, weil sie ein Spiel nicht spielen können (ganze, wenn überhaupt, 2 Stunden).
Aber ich entschuldige mich natürlich gerne dafür dass bei mir wegen sowas nicht die Welt untergeht, hatte ja immerhin Belustigung durch die ganzen Tränen :slight_smile:

7 Likes

./Target TE
./auslachen

Case closed. Mein Gott.

Achso na dann ist es natürlich verständlich. Wir sind doch von anderen Spielen wie cyberpunk doch bessere release gewohnt.

Wieso sparst du denn nicht am wow-Abo?

P.S.: bekomm ich dann dein Gold?

1 Like

:joy: ja, ganz schön frech von den anderen Mitspielern, einfach ebenfalls die Nacht durchzumachen, nur um Dir deinen reibungslosen Launch zu vers​:pig:-en.

Schlimm sowas.

Weil man sich doch dann nicht beschweren kann, wie schei*e alles ist, ist doch klar

1 Like

Als ob da was zu holen ist. Wenn der/die so spielt, wie daher labert, kann da nicht großartig was sein.

1 Like

Kleinvieh macht auch Mist.

Der Kodo Streichel e.V. ist empört und distanziert sich von diesem Vergleich!
Die erste Vorsitzende Martha Mistkäfer dazu:

„Wir verurteilen die Aussage scharf. Noch nie wurde der gute Ruf unserer wertvollen Biomasse derart beschmutzt. Wir fordern den Beitragsersteller zur Richtigstellung auf, da wir Kododung nicht mit den Überzeugungen des TE in Einklang gebracht sehen wollen.“

Die Goblin-Gewerkschaften des Energiesektors haben bereits mit Streiks gedroht.

2 Likes

JAWOHL! schwingt ein Schild mit der Aufschrift „free kodomist“