Meint ihr es wird nochmal ein Wochenende oder ein paar Tage geben wo jeder kostenlos spielen kann?
Das gab es bisher einmal im Jahr 2020.
Ich spiele gelegentlich wow und habe mehrer Accounts.
Ich würde gerne mal wieder auf die einzelnen Accounts schauen um zu sehen welche Erfolge ich mit ihnen habe, wie viel Gold, Mounts und mats darauf sind und mit welchem ich als nächstes mal wieder spielen würde.
Klar gibt es das noch.
Insofern du den Namen der Charaktere noch kennst, einfach in der Suche eingeben und du bekommst die Übersichtsseite zu dem Char aka Profil. Sieht dann so aus:
Setzt natürlich voraus, dass die letzte Aktivität nicht zu lange zurückliegt, damit das Profil auch angezeigt werden kann.
Was die Aktion selbst angeht: Soweit ich mich erinnere, war dies bisher das erste und einzige Mal. Ob es das also irgendwann noch einmal gibt, kann dir so wohl niemand verraten.
In die Accounts einloggen kannst du dich ja auch ohne Spielzeit. Allerdings kommst du mit Charakteren über Stufe 20 dann eben nicht ins Spiel. Das hilft dir bezüglich des Golds also nicht unbedingt weiter. Eventuell könntest du dir aber auf diese Weise die Mounts bzw. Erfolge anschauen, da die meist accountweit sind.
Grundsätzlich richtig, aber die müssen die Daten ja auch irgendwo herbekommen. Das heißt, das funktioniert praktisch nur, wenn er das Addon bereits aktiv genutzt hatte, bevor er seine Pause eingelegt hat.