Freibier for Future sucht noch Member

Herzlich willkommen bei Freibier for Future

Wir sind eine frischgebackene Gilde der Horde. Dabei sind Veteranen ebenso vertreten wie aufstrebende Recken. Unser Ziel ist es, eine eingeschworene Gemeinschaft von ca. 25-30 Membern aufzubauen. Zu diesem Zweck suchen wir noch tapfere und verrückte Tauren, Orcs, sexy Goblins wie auch alle anderen Kreaturen der Horde.

Unser Credo ist es, gemeinsame in familiärer Atmosphäre eine gute Zeit mit viel Spaß in WoW zu verbringen!

Wir sind allen Aktivitäten in WoW gegenüber aufgeschlossen und für jeden Blödsinn zu haben. In nächster Zeit möchten wir auch ein wenig mehr mit unseren Leuten Dungeons intern bestreiten und uns so langsam an M+ heranarbeiten. Ob ihr alt oder jung, erfahren oder ganz neu in Azeroth, oder auch Wiederkehrer seid, spielt gar keine Rolle. Ein Mindestlevel gibt es dabei natürlich nicht, die Hauptsache ist, dass es passt.

Damit so richtig Stimmung aufkommt (und das kann auch schonmal schwarzer Humor sein), wäre es schön, wenn ihr Teamspeak nutzt. Unser momentanes Durchschnittsalter liegt zurzeit zwischen 20-45. Teamplay ist wichtig, aber es gibt bei uns keine Pflichten und Zwänge!

Das solltet ihr mitbringen:
-Motivation und Respekt gegenüber allen Spieler
-Geduld auch wenn mal was nicht klappt
-Klassenverständnis
-Gewisses Maß an Verantwortung!

Für mehr Informationen könnt ihr gerne die Gildenleiter Sickniss, Elynya, Mandurugo oder Inavision auf dem Realm Kel’Thuzad anschreiben!

Ihr habt nun Lust unseren verrückten Haufen kennzulernen?

Wir freun uns schon auf euch

2 Likes

Ich gehöre zu jenen, welche versucht haben durch Classic nochmals neu anfangen zu können.
Hat leider nicht ganz so funktioniert wie geplant und es kam wieder all das zum Vorschein, was einen damals an Classic gestört hat. Man vergisst negatives einfach zu schnell.
Aber es geht sicherlich vielen so wie mir bzgl. diesem kleinen Ausflug.
Würde jetzt aber gerne wieder in Retail Fuß fassen und suche daher eine passende Bleibe für mich.
Sollte euch dies bis jetzt nicht abgeschreckt haben und ihr der Meinung sein, dass es eine Bereicherung wäre mich aufzunehmen, so könntet ihr einen stets hilfsbereiten Spieler hinzugewinnen.Seit meiner unterbrechung im jahre 2013 habe ich im September meinen Account reaktiviert und suche eine gute Gilden Gemeinschaft
Mein ingame Name Wertizulu
BattelTag Wertizulu#2589