FREIBIER! Suche einen Heiler FREIBIER!

Hey du, ja du, hab ich dich mit Freibier etwa gecatched? wusste ich´s doch!

du bist Heiler und magst M+?
Klasse ich auch! Und jetzt kommts, ich spiele Tank, irre oder?

Zusammen könnten wir uns durch M+ durchboxen und auch im rio steigen.

Wer bin ich überhaupt?
Hi, ich bin Chris und spiele wie so viele Paladin und hab sonst auch keine Probleme, danke. Ick hab den jetzt primär als DD gespielt aber möchte den auch als Tank zocken. Es ist aber oft so das man gefühlt zwei Ewigkeiten und 3 Tage wartet bis endlich mal ein Heal in die Queue kommt, das finde ich doof.

Zusammen könnten wir schnell Gruppen bauen und uns da durchboxen.

Ja toll, und in welchen M+ Höhen kennst du Pala-Otto dich jetzt aus?
Gut das du fragst! Ich bin eher im low bis midrange Segment unterwegs, mit meinem ehemaligen Main DH war ich bei 3k rio also 22-23er und vereinzelnt 24er Keys getimed. Dann hatte mich die Lust am DH aber verlassen und ich wollte etwas anderes spielen. Wenn ich als DH Tank Retris dabei hatte dachte ich immer „Meine Fresse, die böllern aber raus!“ und so kam mein Interesse mir den mal anzuschauen. Diese wirklich gut designte Klasse hat mir direkt zugesagt, nicht weil die im PewPew-Lörres Meter tolle zahlen macht sondern weil sich der Pala einfach rund anfühlt beim spielen, solider Damage aber auch sehr vielseitig in der Utility und wie Barlow es damals schon sagte „Paladine vergessen es einfach unglaublich oft zu sterben“. Mit dem Pala Tank hänge ich grad (da ich erst diese Woche das Tanken mit dem Pala begonnen habe) auf den 20er Keys aber das Ziel ist eindeutig weiter nach oben.

//edit: Wie lange kann einer brauchen um zu schreiben das er 20er keys geht? …//

Wenn du Bock hast und dir das mal anschauen magst ob wir als Gaming Team zusammen zocken können, meld dich gern bei mir

BTAG: Raazaghul#2523

Hej, hab dich Mal geaddet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.