Hallo, Ich habe meinen Classic TBC charakter von Patchwork auf Hydraxian Waterlords getranst mit dem Kostenlosen Transfer, Nun kann ich aber von dort aus nirgends mehr weiter einen Transfers benutzen… Gestern ging das noch mit meinem 2. charakter.
jetzt steht mein 70er. Schurke mit dem ich Wotlk zocken woltle auf dem HYdraxian Waterlords server ( RP-PVE) Ich möchte dort aber nicht bleiben…
ist das einf ehler oder hab ich pech gehabt? was ziemlicher mist ist…
Ryzox:
Hallo, Ich habe meinen Classic TBC charakter von Patchwork auf Hydraxian Waterlords getranst mit dem Kostenlosen Transfer, Nun kann ich aber von dort aus nirgends mehr weiter einen Transfers benutzen… Gestern ging das noch mit meinem 2. charakter.
jetzt steht mein 70er. Schurke mit dem ich Wotlk zocken woltle auf dem HYdraxian Waterlords server ( RP-PVE) Ich möchte dort aber nicht bleiben…
ist das einf ehler oder hab ich pech gehabt? was ziemlicher mist ist…
wurde nicht kommuniziert, dass die Transfers bis einschließlich Dienstag verfügbar sind? Kann mich aber auch irren
War logisch, dass die kostenlosen Transfers wegfallen, wenn die Realms zusammengelegt sind.
Warst einfach zu langsam. Musste dann wohl kostenpflichtig transferieren.
1 Like
Ja ist leider gelaufen…
Gibt bestimmt viele gestrandete.
Aber im Allg.Chat wurde das von sehr vielen vermutet
Leider pech gehabt, es wurde geschrieben/gesagt das die Transfers nur bis zur Serverzusammenlegung da sind.
Bist du aber auch wirklich spät dran gewesen. Wirst wohl 25 Euro für den bezahlten Transfer berappen müssen, wenn du dort weg willst.
Mein charakter wurde wieder auf den alten server zurück transferiert.
danke geht raus an blizz
Habe das selbe Problem, wie hast du angestellt das Blizz den Trans rückgängig macht?
system
(system)
Geschlossen am
11. Oktober 2022 um 15:50
10
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.