Freischaltung der neuen Völker

Doch. Während dem Raid stirbt Rastakhan. Talanji wird in der Freischaltungs Quest zur Königin gekrönt.

Schreib nicht doch - guck doch in mein Profil!
Siehst Du da, daß ich in BfA in irgendeinem Raid war?
Und doch habe ich beide Völker freigespielt - komisch, oder?

Gerade noch einmal nachgesehen - ich war auch in BfA nicht mal im LfR drin, und habe trotzdem (offensichtlich) meinen Kul’Tiraner. Die Trolle hab’ ich zwar nicht freigespielt - aber da fehlte mir damals nur noch der Ruf imho, den Erfolg hatte ich glaube ich auch.

Auch je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir: Der Dungeon für die Gnome war alles, was man an Ini/Raid brauchte.

1 Like

Bei den Zandas muss man anscheinend folgende Teilbereiche abgeschlossen haben.

Unlocking Zandalari Trolls

The requirements for unlocking the Zandalari Troll Allied Race are as follows:

Sieht nicht danach aus, dass man den Raid oder eine Instanz besuchen muss.
Aber ich werde alt und kann mich ebenfalls nur noch zum Teil daran erinnern.

zu den Mechas habe ich noch folgendes gefunden

Darin sind auch noch etliche Infos niedergeschrieben

1 Like

nein. Ich hab Zandalari frei, schon zu BfA und war definitiv nicht im Raid, da ich nicht raiden gehe, auch nicht LFR.

1 Like

Es gibt da nen paar Dungeons die erforderlich sind. Z.B musst du das Riesenflöz machen und ebenso für den 4´ten Schlüssel in Kul Tiras die Gefängnisinsel (hab ich erst kürzlich gemacht). Für einen Char auf LV max. und Schwierigkeit „Normal“ ist das aber Solo kein Problem (dauert keine 30 Min). Entweder Du findest einen Max. Levler der dich durzieht oder Du hast selber einen, denn diese Erfolge gelten, einmal erreicht, für den kompletten Account.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.