mal wieder eine Rückfrage bzgl. der Nightborne Freischaltung…
Ich habe jetzt folgende Queststränge für den Erfolg „Aufstand“ abgeschlossen:
Abriegeln
Vermisstenmeldung
Der Mondsichelaufstand
In meiner letzten Nachfrage hieß es, dass ich nur die Mainstory abschließen muss und dann die Questreihe für den Erfolg „Aufstand“ automatisch bekomme, dem war auch so. Jedoch erhalte ich jetzt keine einzige Quest mehr… folgende Fehlen noch:
Ich bin jeden dieser Punkte abgeflogen, bei dem die Quests angeblich starten sollen, jedoch finde ich dort keine einzige… Ich habe auch alle vorhandenen Nightborne Quests die ich noch hatte abgeschlossen…
Fehlt mir hier noch irgendwo eine Voraussetzung oder ist das ein Bug?
Ruf ist bei 5317 - Respektvoll… wobei man den ja eigentlich nicht mehr brauch oder?
Die Questreihen des Erfolgs „Aufstand“ laufen komplett linear ab, und sobald man einen der Queststränge abgeschlossen hat, geht es direkt mit dem nächsten weiter - genau in der Reihenfolge, wie sie auch m Erfolg stehen.
Nach dem Strang „Der Mondsichelaufstand“ kommt als nächstes dann also „Ein Elfenproblem“, mit der ersten Quest „Stabilisierung von Suramar“ von Thalyssra in Shal’Aran, für die man 10 Weltquests in Suramar abschließen muss. Wenn du diese schon gemacht hast, dann stehst du wohl bei einer der folgenden Quests.
Falls der entsprechende NPC nicht ansprechbar ist, kann es sein, dass du diesem erst etwas Uraltes Mana geben musst, damit er wieder klar im Kopf wird.
Einen umfangreichen (englischsprachigen) Guide, in dem sämtliche Quests in der benötigten Reihenfolge aufgelistet werden, findest du auch auf Wowhead:
Einfacher machen kannst du dir das Ganze, wenn du das Addon BtWQuests mit dem Modul für Legion installierst. Dieses zeigt direkt im Spiel sämtliche Questreihen an und man kann darüber einfach nachvollziehen, welche Quest man als nächstes machen muss.
Die Quest „Stabilisierung von Suramar“ habe ich erledigt.
Laut dem Guide kommen „Verzehr vor der Versammlung“ -> „Bringt mich zu eurem Anführer“ -> „An die Arbeit“ + „Promenadenaufmischung“ + „Eine bessere Zukunft“. All diese Quests habe ich bereits erledigt.
Wenn ich das also richtig sehe, müsste ich jetzt 5a 5c und 5d bekommen (die wohl Parallel laufen) und dann 5b um von dort aus zu „Hals- und Armbruch“ zu gelangen.
Kristallklärung habe ich gerade gefunden und werde ich erledigen… die andern beiden (5a und 5d) jedoch nicht…
Und bei dem Camp vor Suramar City, wo Khadgar etc stehen, habe ich auch keine neuen Quests… ganz komisch.